• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Watch Dogs Watch Dogs Grafik verbesserungen

• Ersteller Ersteller alpaycal
  • Erstellt am Erstellt am
Naddel_81 sei nicht immer so pessimistisch PostFX hat immer dieselbe Funktion. Man oh man..

DiGiTaT schrieb:
Nutze die Einstellungen. Ist echt etwas schöner geworden :)

Läuft auch flüssig mit dem unten stehenden System ;)

Kann ich das einfach so reinkopieren ;) ?

Laut deiner Aussage müsste dann MSAA, Deph of Field, Ambient Conclusion, Reflexionen, etc. ebenfalls eine andere Aufgaben haben

Also habe es wieder zurück gestellt da hat auch der nebel gefehlt und das Ambiente sah auch sehr künstlich aus beim Himmel gab es keinen Übergang mehr zwischen Objekte wie zum Beispiel Häuser die sahen aus als ob sie davor geklatscht wären.

Naddel_81 schrieb:
was genau zurückgestellt? nur PostFX?
Jup auf Ultra es hat einfach alles gefehlt die ganze Umgebung war auf einmal so steril auch ist mir erst wieder aufgefallen das der Rach weg war also der von den Gullis z.B. und der Entfernungsdunst und so sah aus wie überlste sweetfx gedöns dann lieber wieder 45 fps und stimmiger.

ok. womit bewiesen wäre, dass bei W_D PostFX einen weitaus größeren Effekt nach sich zieht als bei FC3! Aber danke, dass du damit alpaycals wilde Bevormundung aus Post#83 entwertest. Dachte mir schon, dass hier mehrere Post-Effekte am Werk sind und nicht nur dieser Unschärfeeffekt, den wir aus FC3 kennen.

Welche settings sind denn jetzt optimal, ohne dieses FX kann jemand mal sein gamerprofil posten bitte?

highsociety schrieb:
Welche settings sind denn jetzt optimal, ohne dieses FX kann jemand mal sein gamerprofil posten bitte?

So ist jetzt meins und bin zufrieden aber aufpassen ist DS, @1620p

<GamerProfile bFirstUplayBoot="1" bFirstMPBoot="1" bNeverShowUplayFlow="0" bAskAgainLaterToS="0">
<SoundProfile MusicEnabled="1" GlobalVolume="100" MusicVolume="80" LicencedMusicVolume="80" SFXVolume="100" VoiceVolume="100" AutoplayMusicInVehicles="1" VoiceChatEnabled="1" VoiceChatPlaybackVolume="50" />
<RenderProfile PCCustomTextureQuality="high" PCCustomAntialiasingQuality="temporalsmaa" RAWCPUScore="20000" AlphaToCoverage="0" ResolutionX="2880" ResolutionY="1620" Quality="_runtime" QualityEditor="pc_editor" WindowMode="2" WindowPosX="-1" WindowPosY="-1" Force16_9="0" ForceWidescreen="0" WidescreenFOV="0" OutputScalingFactor="1" AspectRatio="6" VSync="1" MaxPrerenderedFrames="1" RefreshRate="60" MaxDriverBufferedFrames="0" ShowFPS="0" IsCalibrationSetup="1" ClustersZPassMaxLOD="1" NewBrightness="1" Contrast_v3="1" NewGammaRamp="0.925" GammaRampR="1" GammaRampG="1" GammaRampB="1" AllowAsynchShaderLoading="1">
<CustomQuality>
<quality ResolutionX="1920" ResolutionY="1080" EnvironmentQuality="ultra" AntiPortalQuality="pc" PostFxQuality="ultra" TextureQuality="pc" TextureResolutionQuality="high" WaterQuality="ultra" ParaboloidReflectionQuality="ultra" DepthPassQuality="pc" VegetationQuality="ultra" TerrainQuality="ultra" GeometryQuality="ultra" LodDitheringQuality="pc" ShadowQuality="ultra" ShadingQuality="high" RoadQuality="pc" EditorQuality="pc" ParticlesQuality="ultra" DeferredFxQuality="pc" HDR="1" SuperSampling="0" HighPrecisionNormal="1" RenderSplashes="1" RenderRain="1" MotionBlurQuality="pc" SSAOQuality="hbao+_high" DepthOfFieldQuality="pc" AntiAliasingQuality="temporalsmaa" id="_runtime" />
</CustomQuality>
</RenderProfile>
<NetworkProfile EnableNatTraversal="1" VoiceChatEnabled="1" OnlineEnginePort="9000" OnlineServicePort="9001" LanHostBroadcastPort="9004" LanClientBroadcastPort="9005" ScanFreePorts="1" ScanPortRange="1000" ScanPortStart="9000" />
<GameProfile Sensitivity="0.9" MouseLookSensitivityX="50" MouseLookSensitivityY="50" MouseInvertX="0" MouseInvertY="0" UseMouseSmooth="0" Smoothness="0" Sprint_UseToggle="0" Stroll_UseToggle="0" Gamepad_vibration="1" UseCompassMiniMap="1" UseRoadSignHilight="1" UseSubtitles="0" UseReticle="1" UseWaypoint="1" UseHintsAndTutorial="1" UsePdaNotification="1" UseMinimap="1" UseDynamicMission="1" UseItemAndRewards="1" UseMissionUpdate="1" UseFelony="1" UseEquipmentAndTools="1" UseAmbx="0" DifficultyLevel="1" IEn="1" NeutralFireEnabled="0" FriendlyFireEnabled="0" selGamepadControlScheme="0" CameraSpeedCoefficient="1" CameraSensitivityCoefficient="1" CameraInvertX="0" CameraInvertY="0" selAimAssist="1" selDifficulty="0">
<FireConfig QualitySetting="VeryHigh" />
<AutoConsoleCommands />
</GameProfile>

ich hab das hier @FHD

<CustomQuality>
<quality ResolutionX="1920" ResolutionY="1080" EnvironmentQuality="ultra" AntiPortalQuality="pc" PostFxQuality="ultra" TextureQuality="pc" TextureResolutionQuality="ultra" WaterQuality="ultra" ParaboloidReflectionQuality="ultra" DepthPassQuality="pc" VegetationQuality="ultra" TerrainQuality="ultra" GeometryQuality="ultra" LodDitheringQuality="pc" ShadowQuality="ultra" ShadingQuality="high" RoadQuality="pc" EditorQuality="pc" ParticlesQuality="ultra" DeferredFxQuality="pc" HDR="1" SuperSampling="0" HighPrecisionNormal="1" RenderSplashes="1" RenderRain="1" MotionBlurQuality="pc" SSAOQuality="hbao+_high" DepthOfFieldQuality="pc" AntiAliasingQuality="temporalsmaa" id="_runtime" />
</CustomQuality>

hat die beste leistung bei mir :)

Wie hoch taktet deine inno 1110MHz?
Weil ich habe jetzt deine gleichen Einstellungen und schaue was du so meinst mit "beste leistung"

hab keine inno3d ich hab mich für die twin frozr gtx 780 entschieden, die geht auf 1070 unter gaming mode und bei oc mode auf 1090 mhz

hab noch alte signatur gg mit dein einstellungen hab ich zwischen 60 und 75 fps und manchmal auch auf 40 wenn nen drop ist, bzw bei unwetter abends kanns auch 50 sein, weil der regen und so schon power brauch, aber alles flüssig

Wenn man sich eine Inno3D schon kauft, dann sollte man sie auch schon Übertakten o_O Sonst erfriert sich noch bei 60 Grad GPU Temps ;)

meine twin frozr hat bei meinen einstellungen nur 69 grad gpu temp .. da kann man echt nicht motzen.. höher ging die nach 4 stunden zocken auch nicht

1,2Ghz sollten min. möglich sein mit einer GTX 780 ;)
GTX 780.PNG

hab mich noch nicht mit oc befasst bisher, hab davon keine ahnung :)