Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also habe es wieder zurück gestellt da hat auch der nebel gefehlt und das Ambiente sah auch sehr künstlich aus beim Himmel gab es keinen Übergang mehr zwischen Objekte wie zum Beispiel Häuser die sahen aus als ob sie davor geklatscht wären.
Also habe es wieder zurück gestellt da hat auch der nebel gefehlt und das Ambiente sah auch sehr künstlich aus beim Himmel gab es keinen Übergang mehr zwischen Objekte wie zum Beispiel Häuser die sahen aus als ob sie davor geklatscht wären.
Jup auf Ultra es hat einfach alles gefehlt die ganze Umgebung war auf einmal so steril auch ist mir erst wieder aufgefallen das der Rach weg war also der von den Gullis z.B. und der Entfernungsdunst und so sah aus wie überlste sweetfx gedöns dann lieber wieder 45 fps und stimmiger.
ok. womit bewiesen wäre, dass bei W_D PostFX einen weitaus größeren Effekt nach sich zieht als bei FC3! Aber danke, dass du damit alpaycals wilde Bevormundung aus Post#83 entwertest. Dachte mir schon, dass hier mehrere Post-Effekte am Werk sind und nicht nur dieser Unschärfeeffekt, den wir aus FC3 kennen.
hab keine inno3d ich hab mich für die twin frozr gtx 780 entschieden, die geht auf 1070 unter gaming mode und bei oc mode auf 1090 mhz
hab noch alte signatur gg mit dein einstellungen hab ich zwischen 60 und 75 fps und manchmal auch auf 40 wenn nen drop ist, bzw bei unwetter abends kanns auch 50 sein, weil der regen und so schon power brauch, aber alles flüssig