• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Watch Dogs Watch Dogs Grafik verbesserungen

• Ersteller Ersteller alpaycal
  • Erstellt am Erstellt am
Naja ich habe mich mit Grafikkarten OC nicht beschäftigt, aber truedespair sagt es, die Graka bleibt echt kühl maximal aber wirklich maximal 65°C sonst 61° :D

Vllt mache ich mich an 1.2 GHz ran, vllt hilfst mir ja per PN :P

Zum topic : @Sven29 vielen dank für deine Einstellungen, die laufen bei mir sehr gut und perfomancemäßig hat sich das auch verbessert.

freut mich das ich dir helfen konnte :)

Also so schwer ist das Übertakten der Inno3D nicht ;)

EVGA Precision X herunterladen - Powertarget auf max. - Temp Target evtl. 85 Grad - bei Voltage "Overvoltage" auswählen und erhöhen

Sehen wie hoch die GPU hochboostet und ggf. selbst hochgehen ;)

Natürlich auf eigene Gefahr

Nutze dafür den Afterburner Final in der Vers. 3.0 & dort ist auch "der richtige Riva-Tuner hinterlegt" ...somit funzt auch das OSD.

Ich hab vorhin auch ein paar Sachen bei der Grafik Hochgeschraubt (Die Sachen vom 1.Beitrag)

Und nun ist bei mir die Zielscheibe weg, war bevor ich die Einstellungen gemacht habe noch da.

Weiß einer dazu vielleicht ne Lösung ? Den ohne Zielscheibe zu schießen ist schon verdammt schwer

lösche oder verschiebe die xml, das Spiel macht dann eine neue.

Mal ne andere Frage an euch:

Nutzt ihr eigentlich ebenfalls -disablepagefilecheck oder ist das ein Placebo, bzw. davon abzuraten ?

Ich würde davon abraten & mMn ein Placebo, oder eine "Verschlimmbesserung" ...;-)

wo finder ich denn diese datei versteh dein verluaf nicht wo man die findert
Ergänzung ()

Hab noch eine andere Frage wieso kann ich die Texturen nicht auf Ultra machen also ich kann das gar nicht ändern

Ist es normal das wenn ich vsync einschalte (1frame) die fps auf 30 hängen bleiben (ausgeschaltet liege ich bei 70-90fps) ? Müsste doch eigentlich auf 60 bleiben :freak:
btw: ich spiel auf nem 55" Fernseher und habe wohl keine andere Möglichkeit die vertikalen Striche los zu werden, oder?

Wäre jemand so nett der auf high @FHD zockt, mir seine komplette Gamerprofile.xml datei zu posten, oder mir zu sagen wie man sie auf standart lässt?

Chaiiin schrieb:
Ist es normal das wenn ich vsync einschalte (1frame) die fps auf 30 hängen bleiben (ausgeschaltet liege ich bei 70-90fps) ? Müsste doch eigentlich auf 60 bleiben :freak:
btw: ich spiel auf nem 55" Fernseher und habe wohl keine andere Möglichkeit die vertikalen Striche los zu werden, oder?

Wenn es eine Weiterentwicklung der verkackten Asassins-Creed-Engine ist nicht. Da passiert nämlich genau das gleiche. Mit vsync unspielbar.

Und ohne VSync ist 1/4 des Bildschirmes mit Tearing ummantelt #Black Flag ;)
Laut Tests war Black Flag durchgehend einwandfrei nur mit einem GSync Monitor spielbar, da 1) kein Tearing und 2) keine Ruckler

Chaiiin schrieb:
Ist es normal das wenn ich vsync einschalte (1frame) die fps auf 30 hängen bleiben...
Bei der Engine leider ja^^. Wenn die FPS zur Hz-Freq. vom Moni/TV nicht gehalten werden können, dann halbieren sich sich Frames bzw. diese bleiben nicht variabel.
Da ist mal wieder der TB (TripleBuffer) verbuggt & das hatten wir bei AC4 auch schon.
Da Du eine NV hast, kannst Du auch ingame den VSync deaktivieren & per NV-Panel den VSync auf Adaptiv stellen/forcieren.
Vorteil: Die Frames bleiben in allen Lagen variabel; Nachteil: Gelegentliches Tearing ist dennoch sichtbar ...mMn dennoch besser als ohne VSync daddeln. :-)

Kann den Fehler vielleicht einer bestätigen? Damit ich weis ob es wirklich an der verkackten Engine liegt. :freak:

Ja, ich kann das bestätigen & Du ja auch.^^
Es gibt noch eine weitere Alternative ...VSync im Spiel deaktivieren & dir einen FPS-Limiter per Tools, wie bspw. AB oder Inspector, setzen.
Nachteil: Tearing ist weiterhin vorhanden, daher "nutze deine GF" & forciere Apaptiv VSync ...auch wenn es dadurch gelegentlich noch teared. :-)