Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nochmal kurz die Frage hier in die Runde - hat jemand die anisotrope Filterung auf Radeon-Karten zum Laufen gebracht? Treiber und RadeonPro zeigten bei mir keine Wirkung.
Ist das evtl. irgendwo in dieser Konfig-Datei versteckt?
Ich habe WD seit gestern und bin noch am tweaken, da ich üble Ruckler habe. Dabei habe ich in der xml natürlich den Tipp aus Post 1 mitgenommen (DeferredFxQuality = "pc"). Ich konnte auf die Schnelle keinen Unterschied ausmachen, auch nicht beim Wasser.
Nvidia schreibt interessanterweise:
"DeferredFxQuality: The quality of 'deferred' visual effects. Changing this to “pc” from "console" had no change on performance or image quality in any test we performed."
Ich habe WD seit gestern und bin noch am tweaken, da ich üble Ruckler habe. Dabei habe ich in der xml natürlich den Tipp aus Post 1 mitgenommen (DeferredFxQuality = "pc"). Ich konnte auf die Schnelle keinen Unterschied ausmachen, auch nicht beim Wasser.
Nvidia schreibt interessanterweise:
"DeferredFxQuality: The quality of 'deferred' visual effects. Changing this to “pc” from "console" had no change on performance or image quality in any test we performed."
Ja kann ich bestätigen. Bei mir ist es CONSOLE und es schaut so aus wie es soll. Also auf dem Vergleichsbild wo eh PC gemeint ist sieht es bei mir aber genauso aus
Dumm nur, dass man das Tool über den Link von PCGH nicht runterladen kann, da kommt ein Dropbox-Fehler. Gibts das noch anderswo?
Nebenbei: die Grafik gefällt mir gut, trotzdem habe ich iwie das Gefühl, dass die Auflösung nicht ganz stimmt, obwohl ich in der .xml auf 1920x1080 geändert habe. Die Darstellung bleibt iwie leicht pixelig, liegt das an der Engine? BF4 und andere Games sind da deutlich schärfer (verwende temporales SMAA aktuell). Vielleicht liegst auch nur am FOV, wie verändert man das?
Also wenn ich mir die Screenshots so ansehe, dann ähnelt der XML Mod deutlich mehr dem E3 Trailer damals. Der HDR Effekt ist je nach Screenshot phänomenal bis kaum zu sehen
Die Screenshots 1, 4 und 5 sind sehr schön anzuschauen
ja sieht klasse aus, deshalb hab ich das auch getestet. Musst einfach eine eine Gamerprofile Datei runterladen und mit deiner ersetzen, Standarteinstellungen dabei ist alles ultra und FullHD 1080p.
Ich hab auf meinem Rechner damit zwischen 55 und 60 FPS und es läuft sehr ruckelfrei. Davon kommt aber heute oder morgen eine 2.0 Version die noch bissl was verbessern wird
wie wäre es wenn du einfach auf den post verweist und nicht einfach alles rauskopierst ? schon irre wie du auf alles eine antwort hast das du so aus dem post rausgefunden hast.
Das mit dem Schatten hatte ich bisher noch nicht gemerkt, zumindest nicht bei mir. Ich würde mir echt wünschen das man hier mal mit leuten diskutiert die das spiel haben und selbst die xml mods testen und nicht alles ableiten naja bleibt eben wunschdenken
Naja, bei dem Dschungel an Beiträgen habe ich einfach mal ein paar Sachen zusammengefasst. Sozusagen die Kurzversion vom aktuellen Stand
Mich interessiert es ja auch. Da ich wegen Zeitmangel es nicht spielen kann, schaue ich mir immer ein paar interessante kleine Sachen über WD an um mich auf den laufenden zu halten. Fertig installiert ist es ja schon
die v2 ist ja nur ne beta bisher, da wird sicher noch ein bisschen was passieren. Um die wirklich gut spielen zu können brauch man eh den patch von Ubisoft der hoffentlich bald fertig wird. Da hat man schon ab und an diese Ruckler.
Zumindest sieht es super aus mit der Datei Ich spiele auch nicht sehr viel, stecke immernoch in mission 4 von akt 2 und hab erst 20 % fertig vom Spiel... Aber diese Grafikupgrades interessieren mich auch sehr. Ich mags blos nicht bei dem Wetter zurzeit solche Spiele zu nutze
Hm, konnte zu meiner XML nur eine kleine Steigerung feststellen. Wobei ich sagen muss, dass ich nicht allzu viel mit der Mod zocken und vergleichen konnte, da ich so ca. 10-15 FPS hatte, unspielbar. Normalerweise sind es so 35-55.
Zuerst war die Auflösung auf meine downsampling-Auflösung eingestellt (2520x1575), dazu Schatten auf ultra und Bewegungsunschärfe an. Ich dachte, es liegt daran und hab das wieder zurück gestellt, so dass die Ingame-Einstellungen meinen üblichen Einstellungen entsprachen. An den FPS hat sich aber nichts geändert, immer noch ca. 15. Was ist denn da in der XML geändert, was so extrem Leistung kostet?
naja es sieht schon um vieles anders aus, die schatten sind besser und die zeiten sind hübscher in szene gesetzt, es ist einfach stimmiger. Was genau da viel Leistung kostet weis ich nicht, ich hab bei mir in der 2.0 version vsync ausgemacht und das hat gute fps gebracht, dann lag ich wieder bei fast 60
Wie gesagt, ich würde ja gerne etwas mehr damit zocken (dann könnte ich mir ein richtiges Bild verschaffen), aber dazu müsste ich mal rausbekommen, was mir da genau die FPS klaut.