-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Watch Dogs: Neue Systemanforderungen veröffentlicht
- Ersteller AbstaubBaer
- Erstellt am
- Zur News: Watch Dogs: Neue Systemanforderungen veröffentlicht
anonymous_user
Commander
Sind die neuen Konsolen und deren AMD Hardware wohl doch nicht sooo schwach wie hier oft Suggeriert wurde
Aber war Watch Dogs nicht Hauptsächlich auf dem PC Entwickelt worden?
Nach den Mindestanforderungen an den PC kann ich mir das aber nicht mehr so recht vorstellen.
Aber war Watch Dogs nicht Hauptsächlich auf dem PC Entwickelt worden?
Nach den Mindestanforderungen an den PC kann ich mir das aber nicht mehr so recht vorstellen.
Admiral Thrawn
Lieutenant
nevnez schrieb:wie manche leute hier mit nem i5 35XX Angst haben, ob das Spiel vernünftig läuft... Das wäre failprogrammiert, wenn man mit einer 180€ CPU das Spiel nicht vernünftig spielen kann. Zumal die meisten Leute noch weit darunter liegen. Ich rieche Absprachen mit den Hardwareherstellern um den Hardwareverkauf anzukurbeln. Bei den Anforderungen verlange ich, dass das Spiel mich total umhaut grafisch dh. nochmal ne Schippe mehr als Crysis 3..
Warum absprache? Die Anforderungen liegen in etwa bei der Leistung von den neuen Konsolen. Wenn du nicht aufrüsten willst dann mach es so wie ich, PS 4 kaufen ind für die nächsten Jahre ruhe haben.
Ich frage mich ob manche wirklich denken das die Anforderungen mit Einführung der neuen Kosnolen gleich bleiben.
Aber dafür das der PC den Konsolen ja angeblich weit überlegen ist regen sich hier einige gewaltig über die neuen Anforderungen auf. Und das Spiel wird nicht das einzigste sein siehe BF 4
Tidus2007
Commander
DaDare schrieb:@Tidus,
dein Q6600 ist schon 6 Jahre alt. Was erwartest du?
Dass er noch ordentlich verwendet wird. Bisher gibt es kaum Games die ihn richtig ausreizen und jetzt liegt es schon derbe drüber. Wo waren die Games die ihn richtig verwendet haben?
Egal ob 6 Jahre alt oder nicht.
Und duudee:
Ich hole mir eine der beiden dennoch war ich etwas geschockt.
Aber wie manche hier darauf reagieren wenn man mal nicht Top sagt.
Ich mein mir kann es egal sein aber mehr Kunden und mehr Verkäufe kurbelt man so jetzt auch nicht gerade an. V.a. wo bei den letzten Anforderungen schon viele schockiert waren und nun das. Damit hat ja nun wirklich keiner gerechnet.
Zuletzt bearbeitet:
Admiral Thrawn
Lieutenant
anonymous_user schrieb:Sind die neuen Konsolen und deren AMD Hardware wohl doch nicht sooo schwach wie hier oft Suggeriert wurde
Leider begreifen die meisten nicht das Optimierung auf gleicher Hardwarebasis um ein vielfaches effizienter sind als reine Rechenpower.
R
Regenwürmer
Gast
duudee schrieb:
Naja Minimal und Quad-Core schliesst sich in meinen Gedanken halt noch aus.. Bin auch nicht so zufrieden. Aber vielleicht muss das eben halt mal so sein... Zeigt sich dann bei Veröffentlichung und bei Tests...
Was man halt sagen kann, ist, dass man für Minimal bestimmt weiter runter könnte, bzw. Low ruhig wirklich Low sein kann. Vielleicht sieht Low aus wie bei manchen heutigen Spielen als High. Wer weiss schon was hinter Minimal und Quad-Core verbirgt.
Zuletzt bearbeitet:
Samsungelite
Cadet 4th Year
bekommt das game eigentlich nen Multiplayer part oder Coop?
A. Sinclaire
Captain
Ich denke im Frühling werde ich mal endlich aufrüsten - und mit der CPU anfangen. Aber vorher abwarten wie sich Steamroller und Mantle machen...
Mercedes
Lt. Junior Grade
@Deo,
habe ich, allerdings auf einem anderen Board. Ging zwar, aber so richtig stabil war der nicht, nach 30 Min spätestens kam ein Bluescreen.
Könnte ich nochmal probieren. Ansonsten, takten kann ich den bis 3,8...im Winter auch 4^^. Vllt. reicht dann auch erstmal nur eine neue Graka...
habe ich, allerdings auf einem anderen Board. Ging zwar, aber so richtig stabil war der nicht, nach 30 Min spätestens kam ein Bluescreen.
Könnte ich nochmal probieren. Ansonsten, takten kann ich den bis 3,8...im Winter auch 4^^. Vllt. reicht dann auch erstmal nur eine neue Graka...
DocWindows
Vice Admiral
duudee schrieb:Dann wäre eine Konsole vielleicht etwas für dich. Wenn man sich etwas über den Fortschritt ärgert, kann ich das verstehen weil es hier einfach Geld kostet, sich darüber aber zu beschweren ist Unsinn.
Wieso ne Konsole? Er kann auch einfach die Einstellungen runterdrehen. Dann siehts zwar auch aufm PC aus wie auf ner Konsole, aber immerhin brauchts keine neue Hardware.
Admiral Thrawn
Lieutenant
DocWindows schrieb:Wieso ne Konsole? Er kann auch einfach die Einstellungen runterdrehen. Dann siehts zwar auch aufm PC aus wie auf ner Konsole, aber immerhin brauchts keine neue Hardware.
Woher willst du wissen das es auf einer Konsole schlechter aussieht?
Cool Master
Fleet Admiral
@Admiral Thrawn
Weil eine Konsole keine 2560x1440/1600 packt
Weil eine Konsole kein 8xAA hat
Weil eine Konsole kein 16xAF hat
usw...
Das Bild wird immer besser auf einem PC aussehen, auch wenn die neuen Konsolen deutlich zulegen im vergleich zur 360 bzw. 3
usw...
Das Bild wird immer besser auf einem PC aussehen, auch wenn die neuen Konsolen deutlich zulegen im vergleich zur 360 bzw. 3
Admiral Thrawn
Lieutenant
Cool Master schrieb:@Admiral Thrawn
usw...
Zocke sowieso maximal 1920. ^^
Gibt es da eine Quelle zu deinen Aussagen?
abcdef121448
Lt. Commander
Admiral anscheinend sollen die next gen konsolen ja nichmal fhd schaffen, sondern die auflösung nur interpolieren . Naja bei mir macht höchstens der Prozzi probleme, glaub ich aber kaum, sonst hol ich halt nen 3770k
x-Timmey-x
Banned
anonymous_user schrieb:Sind die neuen Konsolen und deren AMD Hardware wohl doch nicht sooo schwach wie hier oft Suggeriert wurde
Ist halt nur echt traurig das die Titel nicht in der selben Auflösung skalieren wie am PC. Sind wohl doch richtige krücken!
Der ganze Hyp um die "NextGen" Konsolen ist fürn ar**h! Bis hier wirklich unterschiede mekrbar sind reicht die jetzige Hardware vermutlich eh wieder nicht aus.
Zurück zum Game Bin mal gespannt ob´s wirklich so viel besser aussieht als bisherige Top Games. Bei BF4 war ja auch so ein Grafik Hyp und so viel besser als den Vorgänger finde ich es grafisch überhaupt nicht.
Cool Master
Fleet Admiral
http://www.player.de/2013/02/22/sony-bestaetigt-neue-playstation-4-ps4-unterstuetzt-ultra-hd-aufloesung/
Wie du siehst Punkt 1 von mir --> Bestätigt Maximal 1920x1080
Bzgl. AA/AF kann man noch keine Aussagen machen. Ich seh da aber eh kein Unterschied drin daher recht egal.
Wie ich schon sagte gerade die PS4 wird mächtig rein hauen was Grafik Effekts angeht aber trotzdem wird sie nicht an ein PC dran kommen bei dem man halt zur Not die Grafikkarte oder CPU upgraded.
Zocker bleiben in puncto 4K wohl oder übel auf der Strecke und müssen sich weiterhin mit Full-HD-Qualität begnügen. Spiele wird die PlayStation 4 laut Yoshida nämlich nicht in Ultra-HD-Qualität ausgeben (können).
Wie du siehst Punkt 1 von mir --> Bestätigt Maximal 1920x1080
Bzgl. AA/AF kann man noch keine Aussagen machen. Ich seh da aber eh kein Unterschied drin daher recht egal.
Wie ich schon sagte gerade die PS4 wird mächtig rein hauen was Grafik Effekts angeht aber trotzdem wird sie nicht an ein PC dran kommen bei dem man halt zur Not die Grafikkarte oder CPU upgraded.
Zuletzt bearbeitet: