• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Watch Dogs: Neue Systemanforderungen veröffentlicht

akuji13 schrieb:

Wenn man schon immer einfach was DAGEGEN schreiben will sollte man Benchmarks auch lesen können.

Crysis /VH Details DX11
Starcraft /max. Details

Also, Details runterstellen und es klappt eben auch am 6 Jahre alten Rechner mit 30fps, und es wird Zeit dass es weitergeht in der Entwicklung.

Bin mal gespannt, wie lange mein 2500K @4.5 GHz noch macht...

@Xedo

Glaube mir, noch lange. Ich sage mal mein 2600K @ Stock wird min. noch 5 Jahre mit machen, würde ich mir nicht bald ein iMac kaufen.

Naja, ein i7 hat Hyperthreading. Mein i5 kann nur mit 4 Threads dienen und anscheinend findet da gerade ein Umschwung statt!

dann bin ich mit meinem System auch locker auf der sicheren Seite, die GTX580 ist auch noch mehr als gut genug dabei

@Xedo

Solange die Programme kein HTT unterstützen bringt es nichts und das ist nun mal aktuell 98% der Programme.

Find ich gut.

Hardware muss da sein um sie auszunutzen. Nur so geht die Entwicklung auch vorran!

I'm Konsolero bereich herrscht lange genug Stillstand nach erscheinen einer neuen Generation, und sowas wirkt sich auch auf den PC Markt aus.
Wozu neue Hardware wenn die Software es nicht nutzen kann/will/darf?

Das hört sich doch gut an! Vielleicht geht es dann auch endlich wieder hardware-technisch voran.

Hats die Spieleindustrie jetzt endlich mal ins 64-bit Zeitalter geschafft? Wurde ja auch Zeit.

Wenn es nicht von Ubisoft wäre würde ich das Spiel sogar kaufen.

TheRaven666 schrieb:
Hats die Spieleindustrie jetzt endlich mal ins 64-bit Zeitalter geschafft? Wurde ja auch Zeit.

Sagt sich so leicht ;) In 64 Bit zu Programmieren erfordert noch mal deutlich mehr Anstrenungen wenn man nicht gerade will das alles bis zu 30% langsamer läuft.

Im vergleich zu Watchdogs sind ja Crysis 3 und Metro LL nix... zum glück hab ich auf meinen i5 nen neuen Kühler montiert -> OC aufs Maximum.

Wie es in 3D und ohne extreme Laderuckler auf der PS3 / XBOX 360 laufen soll, ist für mich ein Rätsel. Hab schon von 2D Autos und starken Rucklern in Battlefield 4 gehört, was ja noch geringe Anforderungen an den PC stellt

@tube-racer

Caching lautet das Zauberwort :) Da wird halt X Szenen vor gerechnen und auf die HDD/RAM abgelegt.

Hi,
wies scheint haben wir wohl etwas mehr Zeit für neue Hardware zu sparen. Laut dem offiziellen Blog ist Watch Dogs auf Frühjahr 2014 verschoben worden:

http://blog.ubi.com/watch-dogs-delay/

Uncool :/

Schade, aber nachdem in den letzten Monaten nichts an Infos kam ist das jetzt nicht so überraschend. Zu der Story wurde bis jetzt immer noch nichts gesagt und gezeigt wurden immer nur die selben Trailer.

Wer weiss wofür der spätere Release gut ist! Ich erinner nur mal an GTA V :)

Zurück
Oben