• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Watch Dogs: Sechs-Kern-Prozessor für maximale Settings

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Natürlich ist das legal haha warum sollte es nicht? oO
Mach eine Verknüpfung zu der .exe und dann Rechtsklick auf die .exe dann beim Pfad den eingeben. Ich habe doch mit geschrieben wie es geht. ^^
 
Es geht aber nicht^^
Habe die Verknüpfung im gleichen ordner wie die original exe.
Wenn ich dort rechtsklick mache und im ziel : -disablepagefilecheck eingebe, steht da das es den pfad nicht findet.
 
hast du das was dort steht gelöscht? ^^
Nicht löschen haha einfach hinzufügen hinten. z.B steht doch dort: X:\Games\WD\watch_dogs.exe oder nicht? Einfach "-disablepagefilecheck" dahinter schreiben - fertig.

Muss dann so aussehen:

X:\Games\WD\watch_dogs.exe -disablepagefilecheck

Lösch die alte Verknüpfung und mach eine neue. ^^
 
Ich habe gar nichts gelöscht, einfach eine Verknüpfung im Ordner erstellt vom original.
in der verknüpfung steht folgendes : "D:\Ubisoft Game Launcher\games\Watch_Dogs\bin\watch_dogs.exe" mit den anführungszeichen!

Soll ich hinter den anführungszeichen dann -disablepagefilecheck eintragen, wenn ja mit oder ohne leerzeichen dazwischen ?
 
mit Leerzeichen. ^^ Und das wars.

Achja, wenn du mehr Spezialeffekte und Beleuchtung etc.. willst, änder GamerProfile.xml den Wert von RAWCPUScore="20000"
 
Startet das spiel, dann die Verknüpfung, oder wie soll es daraud zu greifen :D
 
Klick einfach auf die .exe. ^^ Dann startet uPlay und dann das Game. Haha
 
Wird eh kein Unterschied zwischen High und Ultra geben siehe Bf4 und vieles andere
 
Nenn mir ein Spiel wo Ultra deutlich besser wie High aussieht. Bin echt gespannt.
 
alpaycal, also du kannst mir erzählen was du willst, aber sobald man sich in richtung Stadt nähert, hängt man total im cpu limit, da taktet meine karte von 1100Mhz auf ~900MHz runter dementsprechend springen die FPS von 60 auf 40-55 runter.

Sobald man auf die autobahn fährt, wo deutlich weniger berechnet wird, boostet sie auf 1100MHz und ich kriege sogar konstant 60-65FPS.

Da muss nachgebessert werden, hilft alles nicht.
 
Ich weiß es leider nicht. ^^ Ich habe die Tipps nur im Internet gefunden.
 
Du kannst es aber schnell rausfinden, bist ja derzeit im spiel laut post # 371.. teste es mal, egal welche einstellungen, habe schon teilweise 8xmsaa reingehauen und hatte 40FPS.. bin dabei aber noch nicht auf 3072 MB Vram verrbauch gekommen, meist liegt er bei 2900 - 3040 MB.
 
alpaycal schrieb:
Watch Dogs. ;) Und ich spiele es gerade.

Sorry aber du redest Quark. Sehe grad ein Video von PCGH und da ist der Unterschied zwischen Low und Ultra kaum zu sehen.
Außer paar Lichteffekte in der Nacht schaut das Spiel fast Identisch aus.
 
Wieso machst du dir nicht selbst ein Bild davon?

@high

Klar kann ich später machen, jetzt esse ich. ^^
 
Super.. Youtube als Videoquelle zu nehmen wo Videos komprimiert werden..
 
Benoit hat schon recht, ich hatte schon die Detailstufe auf mittel und die Gesicher etc sahen sehr hochauflösend aus.. deshalb halte ich nichts von diesen ganzen reglern
 
Dann muss ich wohl schlechte Augen haben. oO Klar es ändert sich nicht sehr viel doch paar Sachen ändern sich. Evtl. liegt es daran das ich zu sehr mit dem GamerProfile.xml gespielt habe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben