• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Watch Dogs: Sechs-Kern-Prozessor für maximale Settings

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist ehrlich gesagt etwas blöd, wenn du dich immer selber entlarvst. Deine Aussagen stehen für sich.
Deine Ausdrucksweise zeigt ja, wie du versuchst andere User zu provozieren.

SuddenDeathStgt schrieb:
Weil meine 2GB-VRAM für solche Settings halt nicht reichen. Ist aber meine Meinung bzw. Sichtweise & mein Empfinden. :)
Dennoch kann ich mit "solchen Einbußen leben" & jaa ...High sieht ebenfalls ganz gut aus & Maxwell-Performance steht ja auch bald vor der Tür.^^

Vielleicht ist die GTX770 besser optimiert, als deine GTX670? Hast ja sogar OC. Und das bei einem Nvidia-Spiel? Die Grafikkarte ist ja eigentlich die selbe. Wäre ja blamabel, aber mal wieder typisch. :D
Oder sitzt das Problem vor dem PC?
Auch deine Aussage mit Maxwell ist sehr lustig. Geh am besten wieder in den entsprechenden Thread und freu dich auf neue grüne Grafikkarten die Wunder vollbringen und mach hier nicht so viel heiße Luft. Dachte auch, du bist so der Faktenmensch, im Maxwell-Thread träumst du aber schon wieder... sehr neutral. :D
Und hast du nicht gesagt, dir reicht die Leistung? :freak:

SuddenDeathStgt schrieb:
...aber schön, daß Dich solch ein Vergleich dermaßen beschäftigt. ;)

Also eigentlich stelle ich nur deine Beleidigungen/Behauptungen/Unterstellungen/Mutmaßungen richtig, sonst glaubt es am Ende wieder einer^^
Einfach widerlich! :freak:

Hier dein Original-Zitat:
"Solche Aktionen sind armselig & zeigen dein wahres ICH, wobei Du dies auch in diesem
Thread mal wieder offenbarst, in Form von ständige Beleidigungen, Unterstellungen, Mutmaßungen ….Um es kurz auf den Punkt zu bringen, einfach widerlich!"

:freak::freak:

Zuletzt bearbeitet:
Deine Aussagen stehen für sich. Deine Ausdrucksweise zeigt ja, wie du versuchst andere User zu provozieren.
Den Einzigen den ich hier in diesem Thread "anfrötzel" bist Du & das hat auch seine Gründe. Näheres siehe einfach den Threadverlauf.^^

Die Grafikkarte ist ja eigentlich die selbe. Wäre ja blamabel, aber mal wieder typisch.Oder sitzt das Problem vor dem PC?
Das "Problem" ist eine unterschiedliche Sichtweise als auch Empfinden, welches auch schon öfters geschrieben wurde.^^

Dachte auch, du bist so der Faktenmensch, im Maxwell-Thread träumst du aber schon wieder... sehr neutral.
Was ist denn an meiner Aussage in diverse Maxwell Threads lustig & nicht neutral? Außerdem träume ich nicht & Maxwell hat mit einer 750er schon ordentlich vorgelegt.
Zusätzlich reicht mir die vorhandene Leistung & Settings aus, wie auch schon mehrfach geschrieben, dennoch wird ein GrakaUp dieses Jahr in Erwägung gezogen & das wohl mit Maxwell-Release.^^

Also eigentlich stelle ich nur deine Beleidigungen/Behauptungen/Unterstellungen...
Du solltest Dich mal kundig machen, was überhaupt Beleidigungen & Unterstellungen sind, denn meine Aussage, die auch noch mit "wenn es ganz dumm läuft" beginnt, erfüllen diese Merkmale nicht.^^
Übrigens nice, daß Du einen Auszug aus meiner PN zitierst, obwohl diese explizit an 5.0 Original gerichtet war. Nicht das hier der falsche Eindruck entsteht & man sich fragen sollte ..."warum schreibt er überhaupt die Suppe an?"
Dies war eine Reaktion auf den BAN von 5.0 ...übrigens, Du & "dein Spezi 5.0" ihr könnt euch die Hände reichen, denn ihr beide seid aus dem selben Holz geschnitzt.^^

waldpilzsuppe schrieb:
Die PCGH Szene scheint aber sehr hart zu sein, habe in der Regel deutlich mehr FPS.VRAM Auslastung übrigens 3,4 GB ;)
Dann zeig doch mal diverse Screens & da würde sich auch der VRAM-Thread von HisN anbieten. Interessant wäre auch, ob mit weniger AA deine Graka auch voll ausgelastet wird, nicht daß dein FX da limitiert.:lol:
Abschließend, weil es so schön ist ...ich lag mit meiner Aussage gar nicht soo daneben!
Wenn es ganz "dumm läuft" ... überflügelt bereits eine 770er mit 4GB-VRAM von den FPS her deine Graka.^^...
Anzumerken ist noch, daß sämtliche Grakas Stock-Taktraten haben, wobei eine 770er ja auch noch etwas Puffer hat. ;)

Anhänge

• PCGH2.PNG
    PCGH2.PNG
    70,1 KB · Aufrufe: 481
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben