A
alpaycal
Gast
Auch bei Ultra. ^^ (Außer MSAA ^^).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wirst DU nirgends finden, da ich speziell zum FX & BF4 nirgends solch eine Aussage getätigt habe. "Spinn dir dein Konstrukt" aber ruhig zurecht ...waldpilzsuppe schrieb:sagst ja immer mal gern der FX-Tralala ist zu schlecht für BF4, und schnell einen i7/Xeon rein, etc... obwohl das Problem wo anders liegt, egal,schenken wir uns mal heute...Weiter so! Wirst ja noch ein echter Fanboy
Ultra-Texturen & hohe AA-Modi. Du wirst vieles "maxen können" ...im BereichAA & ggf. Texturen mußt dich halt einschränken. Es sieht dennoch sehr gut aus.Was frisst denn nun genau 3GB Vram?
alpaycal schrieb:Auch bei Ultra. ^^ (Außer MSAA ^^).
SuddenDeathStgt schrieb:Das wirst DU nirgends finden, da ich speziell zum FX & BF4 nirgends solch eine Aussage getätigt habe. "Spinn dir dein Konstrukt" aber ruhig zurecht ...
Du hast es nicht verstandenSuddenDeathStgt schrieb:Ja, eine fehlerhafte Vermutung.^^
Ultra-Texturen lassen sich mit einer 2GB-VRAM-Graka "schon immer aktivieren", jedoch leidet mMn stabile, smoothe Frames erheblich darunter. Dies liegt jedoch im Auge des Betrachters.
SuddenDeathStgt schrieb:Der werte Herr 5.0 ...rofl ...ich hoffe ja, Du hast ihm meine PN weiter gereicht.^^
Bitte was für ein Kontra? Solch ein Gelaber ist KEIN Kontra & falls Du den PhysX-Thread immer noch nicht kapiert hast, dann les ihn dir nochmals durch.^^
SuddenDeathStgt schrieb:Ich fang mit "der Soße" gar nicht an ...^^
In diesem Thread, hat sich dein werter User 5.0 blamiert & das nicht zu knapp.... der PhysX Thread war doch sehr blamabel, vor allem für dich, da du eben sehr stur bist
Nicht das ich wüsste und genau das wundert mich ja auchSuddenDeathStgt schrieb:Gab es einen Patch? Ich habe mit "Texturen-Ultra" andere Erfahrungen gemacht ...
Wobei auch ein Patch "daran nichts ändern wird" ...^^
Ja, verdammt aber auch, wie kann ER nur solch eine Aussage tätigen?^^waldpilzsuppe schrieb:Hast du nicht behauptet, die GTX770 ist schneller als meine Karte??? Oder habe ich was verpasst? Und wieso behauptest du das?? Fragen über fragen...
...aber schön, daß Dich solch ein Vergleich dermaßen beschäftigt.Wenn es ganz "dumm läuft" ... überflügelt bereits eine 770er mit 4GB-VRAM von den FPS her deine Graka.^^...