highsociety
Commander
Jaa innerhalb 3 min, ging super schnell.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HisN schrieb:Scheinbar braucht das Game nicht nur 6 Kerne, sondern auch unglaubliche Mengen an Systemspeicher (wenn vorhanden)
SuddenDeathStgt schrieb:@Suppenkasper
Wenn es ganz "dumm läuft" ... überflügelt bereits eine 770er mit 4GB-VRAM von den FPS her deine Graka.^^
Tja was soll ich sagen ...net mal LOW läuft anständig, verdammt!^^waldpilzsuppe schrieb:...Wünsch dir viel Spaß auf Low-Mittel, wirst wohl wieder deine Creme auspacken müssen...
ToniMacaroni schrieb:Macht keinen Sinn was du da sagst. Es geht nicht um entweder hoher Takt oder HT. Auch unter HT müssen die fps mit dem Takt skalieren, wenn's denn im CPU Limit läuft. Tut es das nicht, ist das alles, aber nicht effizient.
SuddenDeathStgt schrieb:Tja was soll ich sagen ...net mal LOW läuft anständig, verdammt!^^
Ist die Suppe mal wieder am köcheln/blubbern & welcher Xeon?^^SuddenDeathStgt schrieb:@Suppenkasper
Wenn es ganz "dumm läuft" ... überflügelt bereits eine 770er mit 4GB-VRAM von den FPS her deine Graka.^^...
SuddenDeathStgt schrieb:Ist die Suppe mal wieder am köcheln/blubbern & welcher Xeon?^^
Übrigens ..lag ich ja gar nicht soo falsch ...