LatinoRamon
Lieutenant
stimmt, aber ein high end quadcore ist nicht viel langsamer als ein hexacore. Deine rechnung mit den tagen geht beim octacore voll und ganz auf.-=Azrael=- schrieb:Also kommt Intel's Xexacore doch im Q1, mhm ich hoffe wirklich das "kleinere" bezahlbare Xexacores schnell folgen werden, spätestens wenn AMD's Xexacore kommt., das EE dahinter ist mir zu teuer. Ich freu mich schon sehr auf die CPU.
@LatinoRamon
Es gibt user die geben 1000€ und mehr aus damit ihr System unter 20 Watt . verbraucht, genauso gibt es user die 1000€ und mehr für eine CPU ausgeben, das können Gamer aber auch Freiberufler sein, die auf die Leistung angewiesen sind. Und ja in vielen Bereichen gilt, Zeit=Geld. Wenn du ein einer Aufgabe statt 7 Tagen nur 5 Tage rechnest, dann rentiert sich das voll und ganz.
Sorry, ich bin auch ein gamer und mache video bearbeitung & noch ein paar andere sachen........., deswegen gebe ich aber keine 1000€ aus.
Die leistung holt man sehr selten für das geld raus.
Wer 1000€ für ne cpu ausgibt hat auch ne high end graka drinne die ihre 300watt verbraucht
+ high end speicher und mobo, also das diskutieren über stromverbrauch kann man da ganz beruhigt weg lassen.
Wie gesagt, rechnen tut sich das bestimmt mit AMD´s hexacore... da bin ich mir sicher.