-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Watch Dogs: Sechs-Kern-Prozessor für maximale Settings
- Ersteller AbstaubBaer
- Erstellt am
- Zur News: Watch Dogs: Sechs-Kern-Prozessor für maximale Settings
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
K
Klonky
Gast
Dear Sir/Madam,
For your information, you order has been cancelled and refunded. Please check in time. Should there be any problems, please contact us as soon as possible.
Thanks.
PayPal schon das Geld wieder drauf. Top
MMOGA
highsociety
Commander
Wenn man WD jetzt bei mmoga kauft, kriegt man den code und kann das spiel sofort spielen, habe ich das richtig verstanden?
A
alpaycal
Gast
Ich habe gerade bei MMOGA das Spiel bestellt, doch dort steht nur vorbestellt.
highsociety
Commander
Verwirrt mich weil da steht lieferbar in 5-10 min.
A
alpaycal
Gast
Vielleicht kommt es ja noch.. ich hoffe sehr das es noch heute ankommt. ^^
highsociety
Commander
Meld dich dann bitte bezüglich, wie das Spiel in deinen Augen ist.
A
alpaycal
Gast
Werde ich machen, wenn ich den Key heute noch bekomme. ^^
A
alpaycal
Gast
Leider. :/ Aber ich habe immer noch das Gefühl, das wir es noch heute bekommen könnten. ^^
HisN schrieb:
Dachte Watchdogs ist eine 64bit Version? Wie hast du dir OSD einblenden lassen? Dachte das geht nur bei 32bit spielen?
MFG
d0xs
CyberdyneSystem
Fleet Admiral
Einfach die neuste Final von Afterburner installieren
Loading--------
Ensign
Ich nehme an, WatchDogs nutzt Hyperthreading? Somit dürfte z.B. auch ein i7 2600 mit 4 "echten" Kernen und 8 Threads durch HT voll ausreichen, auch für maximale Details.
Ich nehme an, WatchDogs nutzt Hyperthreading? Somit dürfte z.B. auch ein i7 2600 mit 4 "echten" Kernen und 8 Threads durch HT voll ausreichen, auch für maximale Details.
ob alle genutzt werden kann ich dir nicht beantworten aber ich kann dir sagen es reicht für Ultra... eine gtx 760 oder doch sogar 770 würde ich empfehlen
A
alpaycal
Gast
Kann ich bestätigen. GTX 770 + Xeon E3-1230v3 + 8 GB RAM alles auf Ultra 45 - 60 FPS.
Airblade85
Lt. Commander
na seht ihr....also war das ganze rum geheule von einigen hier schon wieder voll fürn Popo läuft doch
A
alpaycal
Gast
Das Spiel wurde wirklich sehr gut programmiert. In manchen Stellen habe ich sogar 60 FPS durchgehend.
Doch ein Problem gibt es wenn ich TXAA von 2x auf 4x stelle, sinkt meine FPS bis zu 10 oder 20.. oO Hoffentlich kommt ein Patch dafür. ^^
Außerdem sollte man sich den neuen nVidia Beta Treiber holen, der bringt es.
Doch ein Problem gibt es wenn ich TXAA von 2x auf 4x stelle, sinkt meine FPS bis zu 10 oder 20.. oO Hoffentlich kommt ein Patch dafür. ^^
Außerdem sollte man sich den neuen nVidia Beta Treiber holen, der bringt es.
Loading--------
Ensign
ne GTX 780 wird empfohlen für max.Details
wart bis die ersten 2 patch oder so kommen + final vom betatreiberDas Spiel wurde wirklich sehr gut programmiert. In manchen Stellen habe ich sogar 60 FPS durchgehend.
Ergänzung ()
wird sie nichtne GTX 780 wird empfohlen für max.Details
schau dir doch mal den ersten TH an
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.