• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Watch Dogs Watch Dogs- Waffen mit Schalldämpfer

andi120

Lieutenant
Hallo

Also echt, ich glaub schon langsam ich bin zu blöd für das Spiel. Bei keinem hab ich sowenig durchgeblickt wie bei diesem.

Wie z.B. kann ich mich mit der "Spec Ops 1911" mit Schalldämpfer ausrüsten? Die ohne habe ich. Die mit wird im Waffenladen angezeigt, jedoch steht da nirgends "Ausgerüstet" bzw. ein Preis das ich sie kaufen kann.

Desweiteren hab ich mir die MP "Spec Ops SMG-11" gekauft. Wie kann ich mich damit ausrüsten? Ich kapier es nicht....

Falls es jemand weiß, Bitte, Bitte:rolleyes:

lg
andi120

Die Waffen sind immer mit Schalldämpfer. Den kannst du nicht ab- oder anbauen. ;)

tutorials lesen ;) schau mal auf deinem waffenplatz , da sind so kleine punkte , kannste links und rechts durchschalten , auf dem jeweiligen slot !

Ok, gut. Tutorials nicht so schlecht. Aber warum hab ich bei der 1911er Spec Ops im Waffenladen keinen Preis obwohl ich sie nicht besitze? Kommt die mal als "Bonus"?

lg
Ergänzung ()

Ok, schon kapiert :freak::freak:

Wenn du die Tabulator-Taste gedrückt hältst, kannst du mit den Pfeiltasten durch die Kategorien und Modelle schalten. Fand ich einfacher als mit der Maus.

Zurück
Oben