Also die Vodafone ist echt der Hammer...Hammer schlecht.
Mittlerweile sind mir die VF Hotline Mitarbeiter, die am Telefon schon sch... sind, fast lieber, denn bei denen weiß ich ja schon gleich, dass es entweder gelogen ist oder der/diejenige einfach keinen Bock hat und es dann eh nichts wird, was besprochen war.
Ich bin jetzt schon mehrfach drauf reingefallen, dass ich dachte, jetzt habe ich ja einen Super VFler am Telefon, bei dem klappt das bestimmt. Und wenn das dann auch nicht eingehalten wird, was versprochen war, ärgere ih mich nur noch mehr.
5,-- Gutschrift für Januar --> nicht erhalten
Habe angerufen und reklamiert, alles kein Problem, die 5,-- Euro bekomme ich dann zusammen mit weiteren 10,-- für den Februar
5,-- + 10,-- Gutschrift Februar --> nicht erhalten
Wieder angerufen etc. bla bla bla...
Aus Mangel aus Alternativen musste ich ja bei VF Kabel bleiben und das Kundenrückgewinnungsangebot annehmen, vereinbarter Preis 24,95 abzgl. 3,-- Sonderrabatt, also 21,95 Euro.
Schriftl. bestätigt wurden mir aber nur 24,95 also wieder angerufen...bla bla bla...alles kein Problem, die 3,-- werden mir noch separat bestätigt und auf keinen Fall abgebucht.
März: 24,95 wurden abgebucht und die 15,-- Gutschrift aus Jan und Febr habe ich immer noch nicht erhalten.
Dann bin ich jetzt halt auch gezwungenermaßen von eigener Fritzbox zurück auf VF Station, um VF den Wind aus den Segeln zu nehmen, wenn es um Störung geht, denn das erste was sie sagen ist "mhm sie haben ja eine eigene Fritzbox, das können wir natürlich nicht richtig entstören".
(eine Fritzbox kann man von VF aktuell nicht mieten, da es von AVM einen Auslieferungsstop gibt)
Den Mitarbeiter der Hotline Lotterie hatte ich dann extra gefragt, ob denn meine Fritzbox deaktiviert wird, wenn ich die VF Station erhalte oder erst dann, wenn ich die VF Station anschließe.
Gar kein Problem...bla bla bla... natürlich können sie ihre Fritzbox solange weiterverwenden, bis sie dann die VF Station anschließen, das muss nicht sofort sein. Bla bla bla
Und was war heute? Meine Fritzbox wurde deaktiviert und ich musste gezwungenermaßen die VF Station einrichten (und nicht wie geplant in Ruhe über Ostern), das mag ich am Liebsten, wenn man von der Arbeit nach Hause kommt und dann gleich weiter den Router konfigurieren und Wlan einstellen etc. weil einem das Kind im Nacken sitzt und PS4 spielen möchte.
Und was mache ich morgen... natürlich wieder bei VF anrufen