Wechsel zu einem i7 14700k oder i9 14900k

Naru schrieb:
Mr. Ich-bin-überreich-aufkosten-des-Verdienstes-meiner-Eltern?
Sorry, wer "reich auf Kosten bla bla bla" im Zusammenhang bringt hat da doch andere Probleme. Selbst Leute die sich eine GPU für 2000€ kaufen haben nichts mit reich zu tun.

Ich fliege einmal in Jahr nach Japan, Business Class. Dennoch bin ich weit entfernt von reich.

• Gefällt mir
Reaktionen: Naru
@Pisaro arm & arm sowie reich & reich kommen auch immer auf den Blickwinkel an. Ich arbeite in einem Einzelhandelsbetrieb wo mein Arbeitgeber nicht dem Tarifverbund angehört. Zwar gibt es bei uns eine Prämie und Provision, nur in dem Warenbereich, wo ich arbeite, ist das so gut wie nicht existent.

Auf Grund der aktuellen Kosten und meines Verdienstes irgendwo nicht so mega weit weg vom Mindestlohnt könnte ich mir eine Reise, wie du sie machst, nicht erlauben. Aber fühle ich mich arm und dich reich? Nein.

Wichtig ist, daß man mit sich selbst zufrieden und und dem anderen seinen Lebensstandard gönnt. Beispielsweise wäre Japan neben Neuseeland etwas, was ich gerne in meinem Leben besuchen würde.

So Sprüche, wie Naru einen gemacht hat, treffen zwar ab & an den richtigen Punkt, sind aber sehr provozierend.

• Gefällt mir
Reaktionen: Pisaro
Zurück
Oben