martinisnowfox
Ensign
Welch gute Idee!
Zuletzt bearbeitet:
(Holdadiepolda...)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ripcord schrieb:Das ist so nicht korrekt aber jetzt unzählige Beispiele von sehr bedeutenden Personen zu bringen wäre OT und würde eh gelöscht werden, da Politik hier nicht erwünscht ist.
MMXL schrieb:Herr und Diener, soso...
Wer ist denn "der Herr"?
Ja ich bin einer, für mich immernoch der größte Visionär seiner Zeit! Musk I love you for that. Soviel Mut und Überzeugung etwas zu erreichen, ist selten.AngMoKui schrieb:Je mehr ich von Musk mitbekomme um so weniger kann ich verstehen wie einige immer noch Fan von ihm sein können.
Selten so was lächerliches gelesen._Cassini_ schrieb:Also lieber auf Platformen zensieren, damit nicht riskiert wird, dass dem Unternehmen nicht genehme Inhalte neben deren Werbung steht?
Wer bestimmt eigentlich dann was rechts ist? Und warum ist links ok, rechts aber nicht? So viel zur Meinungsfreiheit.
Draco Nobilis schrieb:Wieso soll sich X oder die Firmen nach wem auch immer richten, außer dem Gesetz?
Welches Recht soll X oder Werbefirmen den haben zu entscheiden welche (vor allem politischen) Beiträge man mit Werbung monetarisieren darf und welche nicht?
Stecke in den "Musk-/Twitter-/X-Themen" nicht drin:Yosup schrieb:Er erteilt all jenen, die ihn erpressen wollen, eine klare Absage.
Wird er nicht. Wer das behauptet, hat keine Ahnung was Erpressung ist.Sbibi schrieb:Stecke in den "Musk-/Twitter-/X-Themen" nicht drin:
Inwiefern wird er erpresst?
SH4DOWtheFOX schrieb:Ja ich bin einer, für mich immernoch der größte Visionär seiner Zeit! Musk I love you for that. Soviel Mut und Überzeugung etwas zu erreichen, ist selten.