Nö, warum auch? Schließlich sollte man - sofern einem das Textverständnis nicht völlig abgeht - erkannt haben, dass ich nicht gesagt habe, dass der Artikel Quatsch sei. Rein technisch ist er korrekt. Nur kann man die negativen Aspekte des ganzen Konzepts "Kernel Level Anticheat" eben nicht einfach ignorieren. Und ein Artikel, der das tut - den kann man eben nicht ernst nehmen.ElliotAlderson schrieb:Der Artikel ist meterlang und erklärt, warum Linux hier schlecht dasteht. Du schreibst einen Satz, welcher im Kern nur "ist quatsch" aussagt. Ist dir das nicht peinlich?
Und du weisst auch, dass z.b. DMA-Cheats völlig unbeeindruckt von Kernel Level Anticheat sind, oder?Spawn182 schrieb:Du weißt, wie Cheat-Software unter anderem arbeitet oder?
Ich würde mal sagen, dass man einen Open Source Treiber (jaja, Firmware-Blob ist mir bekannt und auch ein Dorn im Auge...) nicht unbedingt mit einem Machwert mit dem Track Record von Vanguard vergleichen kann, oder willst du das ernsthaft behaupten?Spawn182 schrieb:Dann hast auch deutlich mehr Rootkits auf deinem System von denen du nichts weißt oder denen du scheinbar vertraust. Mach dich mal schlau, z.B. die Treiber deiner Grafikkarte.