Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bericht Weihnachts-Rätsel 2023: Fünf Fragen für ganz Mutige für die Feiertage
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zum Bericht: Weihnachts-Rätsel 2023: Fünf Fragen für ganz Mutige für die Feiertage
Geile Fragen
Genanntes (eher: gesuchtes) Harz befindet sich sogar in meinem Besitz und sollte auch noch einwandfrei funktionieren.
Bin aktuell durchs Handy etwas eingespannt (sind bei der Schwägerin bis morgen früh), aber das Rätseln lasse ich mir ganz gewiss nicht nehmen!
Bravo, ComputerBase![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Bin aktuell durchs Handy etwas eingespannt (sind bei der Schwägerin bis morgen früh), aber das Rätseln lasse ich mir ganz gewiss nicht nehmen!
Bravo, ComputerBase
Erinnert sich eigentlich noch wer an 10 Jahre ComputerBase: Jubiläums-Preisrätsel zur 1. Dekade?
Ich war viele Jahre nicht mehr so aktiv auf CB, aber ich muss bei jedem Gewinnspiel an die siebte Frage denken ... es war eine wunderschöne Hölle!
Ich war viele Jahre nicht mehr so aktiv auf CB, aber ich muss bei jedem Gewinnspiel an die siebte Frage denken ... es war eine wunderschöne Hölle!
Da ich aktuell kein Haarfärbemittel zu hause habe, bin ich bei diesem Gewinnspiel leider raus. Mögen alle anderen mit mehr Enthusiasmus an den start gehen!
Option 1;
Computerbase Logo.svg
Option 2;
Computerbaselogo.png
@Jan
Eventuell kannst du ja ein passendes CB-Logo im PNG und oder SVG Format raus geben?
Danke im voraus,
Gruß Fred.
Ah, endlich ein gleichgesinnter. Sehr schön!👏D0m1n4t0r schrieb:Aber bitte etwas größere Tassen wo mindestens 0,5 Liter reinpassen.
Bei mir war es zwar kein Likör, aber dennoch fühle ich mit dir!😩=dantE= schrieb:Ohaa … und das nach dem Eierpunsch gestern.![]()
Scheint ich sollte mich noch ein wenig Akklimatisieren, weil ich auf die schnelle kein passendes Logo habe finden können;Taxxor schrieb:Hab mir jetzt stattdessen selbst ne CB DarkMode Tasse bedrucken lassen ^^
Option 1;
Computerbase Logo.svg
Option 2;
Computerbaselogo.png
@Jan
Eventuell kannst du ja ein passendes CB-Logo im PNG und oder SVG Format raus geben?
Danke im voraus,
Gruß Fred.
Ich hab einfach das Logo oben rangezoomt^^FR3DI schrieb:Scheint ich sollte mich noch ein wenig Akklimatisieren, weil ich auf die schnelle kein passendes Logo habe finden können;
Sollte für ne Tasse ausreichen
So geht es mir gerade auch. Ich komme auf ein Ergebnis, und da komme ich auch über unterschiedliche Wege immer wieder drauf, aber es liegt halt fast exakt zwischen 2 Antworten^^ragan62 schrieb:4 hab die Zahlen gefunden, komme aber nie auf die vorgegebenen.
Ich habe die Fragen gelesen, sie für Lustig befunden und mich den Kommentaren zugewandt. Ich werde nicht mal versuchen zu Raten. Am Ende Gewinne ich noch und das würde sich so falsch anfühlen. Ich hoffe ihr habt viel Spass dabei und das ein paar Knobelfans Gewinnen 😁
Butterhützchen
Lt. Commander Pro
Dann darfst du sie, für ein reines Gewissen, gerne an mich schickenddoren schrieb:Am Ende Gewinne ich noch und das würde sich so falsch anfühlen
BAssDad
Lieutenant
Man soll das Fell des Bären erst verteilen wenn das Biest auch Tod ist.[wege]mini schrieb:Aktuell muss ich aber die olle Ente bewachen, nicht dass die im Ofen wegfliegt.
Für eine Geflügelgaumenfreude kommt erlegen und Rupfen vor dem in den Ofen Lupfen. Dann wird auch die Ente gut alles gut.
3dfx_Voodoo5
Banned
Bin seit Jahrzehnten dabei. Aber außer bei den ersten beiden Fragen, wo ich ein wenig grob schätzen kann, bin ich gerade bei "Mathe" wie dem was auch immer Frame Generation und dessen Grafikbeschiss komplett drei - sechs Grafikkartengenerationen raus.
Ich weiß schon, wieso ich auf XBOX zocke und mich mit so modernen Käse nicht mehr beschäftigte. 🤨😛😝
Viel Spaß ihr Rätselfreaks.
Ich weiß schon, wieso ich auf XBOX zocke und mich mit so modernen Käse nicht mehr beschäftigte. 🤨😛😝
Viel Spaß ihr Rätselfreaks.