Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BerichtWeihnachts-Rätsel 2023: Fünf Fragen für ganz Mutige für die Feiertage
Nachdem ich schon langsam - natürlich zu unrecht - an der Redaktion gezweifelt habe, konnte ich auch die vierte Frage lösen und habe soeben abgeschickt.
Hoffe ihr haltet auch durch, hat wieder einmal Spaß gemacht ✌️
Erinnert sich eigentlich noch wer an 10 Jahre ComputerBase: Jubiläums-Preisrätsel zur 1. Dekade?
Ich war viele Jahre nicht mehr so aktiv auf CB, aber ich muss bei jedem Gewinnspiel an die siebte Frage denken ... es war eine wunderschöne Hölle!
Da ich aktuell kein Haarfärbemittel zu hause habe, bin ich bei diesem Gewinnspiel leider raus. Mögen alle anderen mit mehr Enthusiasmus an den start gehen!
D0m1n4t0r schrieb:
Aber bitte etwas größere Tassen wo mindestens 0,5 Liter reinpassen.
So geht es mir gerade auch. Ich komme auf ein Ergebnis, und da komme ich auch über unterschiedliche Wege immer wieder drauf, aber es liegt halt fast exakt zwischen 2 Antworten^^
Ich habe die Fragen gelesen, sie für Lustig befunden und mich den Kommentaren zugewandt. Ich werde nicht mal versuchen zu Raten. Am Ende Gewinne ich noch und das würde sich so falsch anfühlen. Ich hoffe ihr habt viel Spass dabei und das ein paar Knobelfans Gewinnen 😁
Man soll das Fell des Bären erst verteilen wenn das Biest auch Tod ist.
Für eine Geflügelgaumenfreude kommt erlegen und Rupfen vor dem in den Ofen Lupfen. Dann wird auch die Ente gut alles gut.
Bin seit Jahrzehnten dabei. Aber außer bei den ersten beiden Fragen, wo ich ein wenig grob schätzen kann, bin ich gerade bei "Mathe" wie dem was auch immer Frame Generation und dessen Grafikbeschiss komplett drei - sechs Grafikkartengenerationen raus.
Ich weiß schon, wieso ich auf XBOX zocke und mich mit so modernen Käse nicht mehr beschäftigte. 🤨😛😝