Zum Thema Diagramme und wie man alles so darstellt, dass es ganz toll aussieht, hab ich das hier: http://dl.getdropbox.com/u/339370/EinfPhy1_36.pdf
Kann ich nur empfehlen.
Kann ich nur empfehlen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
IgG schrieb:Tja, vielleicht hättest du mal einen Blick auf die nicht GPU-limitierten Benchmarks werfen sollen (CB Test). Dort hat ein Core i7 mit einer GTX 280 3x 40 % Mehrleistung als ein QX9770 + GTX 280 3x (gleicher CPU Takt).
Dass bei GPU-Limtierung Bloomfield nicht wesentlich schneller und aufgrund des L2-Nachteils u.U. minimal langsamer als ein Yorkfield ist sollte auf der hand liegen...
IgG schrieb:schließlich hat der Q9400 nur 2,66 (und nicht 3 GHz) und ist noch aus der alten Generation...
Screemer schrieb:https://www.computerbase.de/2008-11/test-spielen-auf-dem-intel-core-i7-nehalem/20/
hast du dir das auch angesehen? die performance over all liegt zwischen 2 und 10 % höher. 40% sind ein absoluter einzellfall.
Ich finde es äußerst bedauernswert, dass AMD es offenbar für nötig erachtet, derartige Folien zu veröffentlichen.
Ich mein, wen wollen sie hier für blöd verkaufen?
Null Angaben zu System-Details oder Auflösung,
und bitte wen interessieren Benchmarks zu Quake 4 oder Unreal Tournament 3?
1) Nicht PR, sondern schlechte PR.Killermuecke schrieb:Das nennt man PR, das machen beide grossen Hersteller.
Die meisten MediaMarkt-Kunden werden die Grafik nie zu Gesicht bekommen. Denn wie du schon richtig sagst, die meisten PC-Käufer haben null Ahnung, eben deshalb, weil sie sich auf einschlägigen Seiten wie dieser hier nicht informieren.Die MediaMarkt-Kunden. Die Mehrzahl der PC-Käufer hat keine Ahnung.
Dann sollte man sich peinliche Aktionen wie diese hier am besten gleich sparen. Solche Folien zeugen nicht gerade von einem seriösen und professionellen Vorgehen. Immerhin muss man sich zwangsläufig fragen, warum hier derart manipulative Folien veröffentlicht werden. Ist der Phenom II X4 wirklich so schlecht? Mein Vertrauen in eine performante CPU stärkt diese Folie jedenfalls in keinster Weise.Stimmt, richtige Tests gibt es mit dem Fall des NDA.
Da bevorzuge ich ja dann eher das AMD System.
Ich freue mich ja auf die Denebs, aber solche Grafiken lassen mich wirklich an AMD zweifeln.
cerko schrieb:Das ist Quatsch. Selbst in SuperPi was bekanntlich nur 1 Kern unterstützt ist der I7 nem gleichgetakten Core 2 überlegen..Der i7 ist ne ganz andere Generation der ist dem Core 2 eigentlich in allen Bereichen überlegen.
IgG schrieb:.......
Tja, vielleicht hättest du mal einen Blick auf die nicht GPU-limitierten Benchmarks werfen sollen (CB Test). Dort hat ein Core i7 mit einer GTX 280 3x 40 % Mehrleistung als ein QX9770 + GTX 280 3x (gleicher CPU Takt).
....