-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Weitere Details zum Start der PlayStation 3
- Ersteller Christoph
- Erstellt am
- Zur News: Weitere Details zum Start der PlayStation 3
Golf2Racer
Newbie
@17 :
So wird das sein im endeffekt bezahlt man knappe 900-1000 für eine Konsole , um ansatzweise spielspass zu haben ? Die sind alle kaputt ....
So wird das sein im endeffekt bezahlt man knappe 900-1000 für eine Konsole , um ansatzweise spielspass zu haben ? Die sind alle kaputt ....
Hi,
mein 1.Beitrag hier
Schade nur das es nichts efreuliches ist Habe mich sowasvon auf die Konsole gefreut und dann sowas. Des Weiteren habe ich auch schon auf die ersten News zu GT gewartet, aber dass das Ganze sowasvon in die Hose gehen wird, hätt ich nicht gedacht.
Und wer dann noch "JAWOOOHL PS3 RULEEEZ" reinhaut, der solle sich dann ans Fenster stellen und sich vom Blitz treffen lassen. Also echt ... Erst für 600€ die Konsole kaufen (Ohne Spiele versteht sich, wahrscheinlich wird SONY noch nicht mal ne DEMO mit einlegen) und dann noch ein Spiel Stck. für Stck. zu ende kaufen.
mein 1.Beitrag hier
Schade nur das es nichts efreuliches ist Habe mich sowasvon auf die Konsole gefreut und dann sowas. Des Weiteren habe ich auch schon auf die ersten News zu GT gewartet, aber dass das Ganze sowasvon in die Hose gehen wird, hätt ich nicht gedacht.
Und wer dann noch "JAWOOOHL PS3 RULEEEZ" reinhaut, der solle sich dann ans Fenster stellen und sich vom Blitz treffen lassen. Also echt ... Erst für 600€ die Konsole kaufen (Ohne Spiele versteht sich, wahrscheinlich wird SONY noch nicht mal ne DEMO mit einlegen) und dann noch ein Spiel Stck. für Stck. zu ende kaufen.
Zweipunktnull
Commander
lol gehts sony noch ganz gut?
wollen dies jetz auf die spitze treiben?
jetzt mal ganz im ernst (und objektiv):
durchschnittl. kostet ein auto 50ct.
bei need for speed sind z.b. 30 autos dabei, das macht dann schonmal: 15 Euro
durchschnittl. preis für ne strecke: 2.40 euro
was is so bei rennspielen normal? naja, sagen wir ma so 20-25 strecken, das macht dann: 50-60 euro (nur für strecken!)
ka, ob das spiel selber noch was kostet, vllt so 20 euro wenn dus im laden kaufst (classic)
dann wären das insgesamt fast 100 euro für ein rennspiel mit normalen umfang (30 autos /20-25 strecken)
ist das normal?
wollen dies jetz auf die spitze treiben?
jetzt mal ganz im ernst (und objektiv):
durchschnittl. kostet ein auto 50ct.
bei need for speed sind z.b. 30 autos dabei, das macht dann schonmal: 15 Euro
durchschnittl. preis für ne strecke: 2.40 euro
was is so bei rennspielen normal? naja, sagen wir ma so 20-25 strecken, das macht dann: 50-60 euro (nur für strecken!)
ka, ob das spiel selber noch was kostet, vllt so 20 euro wenn dus im laden kaufst (classic)
dann wären das insgesamt fast 100 euro für ein rennspiel mit normalen umfang (30 autos /20-25 strecken)
ist das normal?
r4l
Lt. Junior Grade
zu 21)"Faint"
Ich bin mir zwar auch nicht sicher inwieweit Valve von EA ab-bzw. unabhängig ist, aber http://www.electronic-arts.de/publi...nfo.html?etitel=Half+Life+2+Weihnachtsedition ist wohl eindeutig.
Ich bin mir zwar auch nicht sicher inwieweit Valve von EA ab-bzw. unabhängig ist, aber http://www.electronic-arts.de/publi...nfo.html?etitel=Half+Life+2+Weihnachtsedition ist wohl eindeutig.
TheMod
Cadet 3rd Year
habt ihr mal so grob überschlagen, was ein (reicher) GT-Fan kompletto bezahlen müsste!?
das sprengt so ziemlich alle Rekorde glaube ich ^^
> wenn man mit dem Durchschnitt rechnet wären das um die 500€ O.o
und wenn man dann noch davon ausgeht, dass bei uns das ganze noch teurer sein wird, als bei den Japanern... > ouch..
...
und dann auch noch Geld für's Spiel an sich ausgeben >.<
das sprengt so ziemlich alle Rekorde glaube ich ^^
> wenn man mit dem Durchschnitt rechnet wären das um die 500€ O.o
und wenn man dann noch davon ausgeht, dass bei uns das ganze noch teurer sein wird, als bei den Japanern... > ouch..
...
und dann auch noch Geld für's Spiel an sich ausgeben >.<
SigiSchwarz
Lt. Junior Grade
Ja genau, so wirds gemacht ;-)
Und wenn ich die Karre zusammenfahre, dann kann ich sie mir nochmal neu kaufen gehen...
Und wenn ich die Karre zusammenfahre, dann kann ich sie mir nochmal neu kaufen gehen...
Simpson474
Fleet Admiral
Jetzt weis man immerhin, wie Sony den kostenlosen Online-Dienst finanziert
K
kkamil
Gast
Schade, immer wieder schade.
Ich werde ab sofort auch nichts mehr zu pSX3 News posten weil es nichts bringt solange schlechte Nachrichten im 3-Tage takt kommen.
Viel ist nicht übrig, außer next-gen heisst auf japanisch cash-gen...
naja, vielleicht enttäuscht ridge racer nicht und wird ein knaller, aber wer soll sich denn die konsole zu dem preis kaufen, ich ?leider? nicht;
GT aber ist heute gestorben
Ich werde ab sofort auch nichts mehr zu pSX3 News posten weil es nichts bringt solange schlechte Nachrichten im 3-Tage takt kommen.
Viel ist nicht übrig, außer next-gen heisst auf japanisch cash-gen...
naja, vielleicht enttäuscht ridge racer nicht und wird ein knaller, aber wer soll sich denn die konsole zu dem preis kaufen, ich ?leider? nicht;
GT aber ist heute gestorben
S
Sebbonaut
Gast
LOL ist das geil! Ein Spiel zum Angucken und in die Vitrine stellen.. da bekommt der Name Playstation gleich eine neue Bedeutung Bei Software ist das allerdings nix ungewöhnliches da gibt es dieses Modell schon länger.. da kauft man sich eine Businesssoftware und hat dafür einen Basispreis ohne eine Lizenz dabei.. also für keine Rechner quasi Die Lizenzen kosten extra...
TECH_ATTACK
Banned
Habe bei WinFuture nun gelesen das diese geplante Plattform wo man Klassiker herunterladen können wird, zum Verkaufsstart nicht zur Verfügung stehen wird, bzw. es eventuell garnicht geben wird.
Ist eine News von heute.
Zitat:
Weiterhin gibt es neue Informationen zum geplanten Download-Service der Playstation 3. Ursprünglich sollten darüber Klassiker angeboten werden, so wie es Nintendo zukünftig bei der Konsole Wii machen wird. Ken Kutaragi, CEO Sony Computer Entertainment, sagte jetzt, dass dieser Dienst nicht zum Launch der Konsole zur Verfügung stehen wird. Es wird geprüft, ob man dieses Feature überhaupt noch umsetzt.
Quelle: http://www.winfuture.de/news,27634.html
Ist eine News von heute.
Zitat:
Weiterhin gibt es neue Informationen zum geplanten Download-Service der Playstation 3. Ursprünglich sollten darüber Klassiker angeboten werden, so wie es Nintendo zukünftig bei der Konsole Wii machen wird. Ken Kutaragi, CEO Sony Computer Entertainment, sagte jetzt, dass dieser Dienst nicht zum Launch der Konsole zur Verfügung stehen wird. Es wird geprüft, ob man dieses Feature überhaupt noch umsetzt.
Quelle: http://www.winfuture.de/news,27634.html
Zuletzt bearbeitet:
also ich sehe gar kein spiel was mir gefallen würde! verschiebt sony deswegen den europa start? was wollen sie den in den USA machen kann mir nicht vorstellen das sich dort nur ein einizges spiel gut verkauft. Ridge Racer ist sowieso schrott und GT4 HD naja dazu braucht man wohl auch nichts mehr sagen
Ich hoffe das dann im März bessere Spiele draußen sind und nicht nur die was auf der xbox auch zu haben sind weil die werd ich mir wahrscheinlich wegen den gamescores auf die xbox holen.
Ich hoffe das dann im März bessere Spiele draußen sind und nicht nur die was auf der xbox auch zu haben sind weil die werd ich mir wahrscheinlich wegen den gamescores auf die xbox holen.
palaber
Captain
Hoffentlich fällt Sony mit der PS3 auf die Nase.
Erstmal wirds für Europa am teuersten und das, obwohl wir
die letzten sind, die die Konsole bekommen.
Aber ist mir egal. PC is besser. Ich mein, bis "jeder" nen HDTV Fernsehr hat,
kann auch jeder seinen PC anschließen. Und so sachen wie kabellose Kontroller hat
ja nicht Sony erfunden, also gibts die auch für den PC!
Und schon ist mein PC die reinste Konsole...
Erstmal wirds für Europa am teuersten und das, obwohl wir
die letzten sind, die die Konsole bekommen.
Aber ist mir egal. PC is besser. Ich mein, bis "jeder" nen HDTV Fernsehr hat,
kann auch jeder seinen PC anschließen. Und so sachen wie kabellose Kontroller hat
ja nicht Sony erfunden, also gibts die auch für den PC!
Und schon ist mein PC die reinste Konsole...
Soul_Ripper
Lt. Commander
Das die PS3 sich verspätet sollte man mal Satur, MediaMarkt und Co sagen. Die machen immernoch Werbung das die im November kommt! lol
Master_Chief_87
Lt. Commander
Geil, echt geil.
Irgendwann kommen auch noch Egoshooter raus ohne Waffen, die muss man sich dann kaufen, oder gar Spiele mit 2D Grafik, bei denen man sich die Shader und Polygone auch für Geld nachkaufen kann.
Echter schwachsinn, auch wenns gut gemeint ist. Würde mich trotzdem mal interessieren was Sony für Gran Turismo HD verlangt.
Jedenfalls fehlen der PS3 irgendwie die Hammerspiele, welche meist immer bei einem neuen Konsolenlaunch vertreten waren. Bin schon echt gespannt auf die Verkaufzahlen dieser Konsole.
Irgendwann kommen auch noch Egoshooter raus ohne Waffen, die muss man sich dann kaufen, oder gar Spiele mit 2D Grafik, bei denen man sich die Shader und Polygone auch für Geld nachkaufen kann.
Echter schwachsinn, auch wenns gut gemeint ist. Würde mich trotzdem mal interessieren was Sony für Gran Turismo HD verlangt.
Jedenfalls fehlen der PS3 irgendwie die Hammerspiele, welche meist immer bei einem neuen Konsolenlaunch vertreten waren. Bin schon echt gespannt auf die Verkaufzahlen dieser Konsole.
M
MacGyver
Gast
Ich denke das Modell mit dem Customizen von Gran Turismo auf der PS3 kann hierzulande keiner verstehen,
aber wenn man sich mal in die Mentalität der Japaner versetzt, ist es schon gar nicht mehr so Abwegig.
Ich vermute mal dass die Sony Marktforschungsabteilung herausgefunden hat dass der Japaner an sich gerne 1-2 Euro für'n Auto
und 'ne Strecke ausgeben würde. Und so wirds dann halt gemacht. Da Japan der Primärmarkt für Sony ist, pellen die sich wahrscheinlich
auch ein Ei darauf was der Europäer oder der Amerikaner von diesem Geschäftsmodell hält.
Ich persönlich find's allerdings auch reichlich daneben und würd da nicht mitmachen, mal abgesehen davon dass ich mir nicht
mal im Traum 'ne PS3 holen würde.
aber wenn man sich mal in die Mentalität der Japaner versetzt, ist es schon gar nicht mehr so Abwegig.
Ich vermute mal dass die Sony Marktforschungsabteilung herausgefunden hat dass der Japaner an sich gerne 1-2 Euro für'n Auto
und 'ne Strecke ausgeben würde. Und so wirds dann halt gemacht. Da Japan der Primärmarkt für Sony ist, pellen die sich wahrscheinlich
auch ein Ei darauf was der Europäer oder der Amerikaner von diesem Geschäftsmodell hält.
Ich persönlich find's allerdings auch reichlich daneben und würd da nicht mitmachen, mal abgesehen davon dass ich mir nicht
mal im Traum 'ne PS3 holen würde.