wookie schrieb:
Also an alle da draußen die nur am lästern sind, wenn ihr es tut habt auch eine gewisse Grundkenntniss über dieses Thema.
Du hast Recht! Ich habe nicht besonders viel Ahnung von Gran Tourismo - brauche ich aber auch nicht!
Ich kann ja wohl auch so feststellen, dass dieses "Angebot" die reinste Verarschung und nicht mehr normal ist!
Und, GraNak, du musst nicht zehnmal sagen, dass wir alle doch nur Sony bashen wollen!
Zu deinem ausgegrabenen Artikel (s.o.).
Ich habe ma gegooglt und so...
schon vor 5 tagen konnte man die news so wie sie oben steht überall im inet lesen.
wenn das wirklich falsch wäre, was oben steht, dann wärs doch innerhalb von 5 tagen noch einem einzigen außer dir sonst noch aufgefallen, oder?
deswegen bin ich ziemlich davon überzeugt, dass das alles so stimmt.
Und da gehts gar net drum, sony zu bashen.
wenn ein unternehmen so einen dreck baut, dann is ja wohl damit zu rechnen, dass man da auch ganz schön sauer werden kann.
also bei so nem "angebot" wurde so eine reaktion ja gerade zu rausgefordert.
ich weiß ja nicht, wie du das alles findest... PS3 is schweine teuer, wird verschoben, das Blue-Ray laufwerk is ja wohl voll die verarsche, zubehör wird gestrichen, und jetzt wollen se ein spiel für was weiß ich - einer hat gesagt wenn man alle autos + strecken will müsst man 500 euro ausgeben... naja, also, das man dann mal sagen kann: sony, im moment macht ihr echt nur mist, is doch wohl verständlich, oder?