• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Weitere Details zum Start der PlayStation 3

ps3 wird bei mir erst gekauft wenn Final fantasy oder Metal gear solid erschienen sind. Alle anderen titel sind im moment uninteressant.
Bei nintendo siehst schon besser aus...zelda gleich beim start.

die saßen bestimmt zu lange auf ihren eigenen Akku´s ^^ ;-)

Warum sollte man sich die PS3 denn nun kaufen?

Gibt's denn Games die 600,- Euro + 3.000,- Euro für FullHD TV wert wären?
Wohl kaum!
Sieht nicht grade rosig für Sony Fans aus. Naja, es gibt noch Nintendo, die bieten etwas mehr Games an und außerdem kommt der Blockbuster The Legend of Zelda zum Release.

Zum Glück verlangt Nintendo keine Wucherpreise, puuh!

Somit kann ich mir auch noch Videospielen leisten, als Stundent hat man halt keine hunderten von Euros pro Monat fürs Zocken übrig.

Das Bezahlsystem finde ich toll, ich wünschte es würde überall jedes Detail extra abkassiert. Somit könnten die Spiele viel höhere Gewinne bei den Herstellern einfahren und die Aktien würden wieder steigen, die Wirtschaft würde boomen und es würden mehr Arbeitsplätze entstehen. Wenn die Vollversion von GT HD Witzversion 400-500 Euro kostet finde ich das toll für Nintendo, da kosten ein Spiel komplett ohne Zusatzkosten um die 50,- Euro. Nicht schlecht, scheinbar hat Nintendo weniger Herstellungskosten bei den Games.

:-P

Da kann man nur lachen und auslachen, tut mir leid, aber es ist eine Farce.

MFG

McDaniel-77

Nach der Microsoft Presskonferenz grade, sehe ich noch weniger Sinn darin eine PS3 zu kaufen, bei den Spielen für die 360...

- Splinter Cell exklusiv
- BioShock exlusiv
- Halo Wars
- PGR4
- Resident Evil 5
- Assassins Creed
- Doom als Arcade Game
- GTA4 Episoden exklusiv auf XBox 360
- neues Banjo und Kazoei kommt

Wer braucht da noch eine PS3? Ich nicht! :daumen:

So langsam wird es richtig eng für Sony. Bei der X-Box 360 kommt jetzt die zweite Generation der Next-Gen. Titel und mit hervorragenden Dead Rising kommen auch so langsam Exklusiv-Titel, die einen Kauf einer 360 überlegenswert machen.

Überhaupt muss Sony ganz schön Gas geben, um nicht plötzlich nur noch die dritte Geige am Markt zu spielen: Nintendo hat ganz schön Oberwasser bekommen und Microsoft drückt ziemlich gewaltig in den Markt.
Amüsant wäre es, wenn plötzlich Microsoft und Ninentdo Marktanteile unter sich ausmachen, während Sony zur Randerscheinung degradiert wird. Unwahrscheinlich, aber man soll bekanntlich niemals nie sagen... ;)

Interessant wäre, ob und wie sich das derzeitige Image von Sony auf die Verkaufszahlen der PS3 auswirkt.

ShaÐe45 schrieb:
Nach der Microsoft Presskonferenz grade, sehe ich noch weniger Sinn darin eine PS3 zu kaufen, bei den Spielen für die 360...

- Splinter Cell exklusiv
- BioShock exlusiv
- Halo Wars
- PGR4
- Resident Evil 5
- Assassins Creed
- Doom als Arcade Game
- GTA4 Episoden exklusiv auf XBox 360
- neues Banjo und Kazoei kommt

Wer braucht da noch eine PS3? Ich nicht! :daumen:
nicht zu vergessen:
- Mass Effect (exklusiv)
- Lost Odyssey (exklusiv)
- Blue Dragon (exklusiv)
- Trusty Bells (exklusiv)
- Kane & Lynch (k.a wie mans schreibt aber sieht genial aus und is exklusiv)
- Marvel Universe MMORPG (exklusiv und imo sehr interessant)

Alles Titel die mich ebenfalls sehr interessieren !
Also eines is mitterweile klar: Meine 360 bekommt definitiv genug zu Fressen ;)
- und die PS3 wird immer unnötiger.

GraNak schrieb:
@ gloomslayer )
Es wird anscheinend erstens den "Premium Mode" mit aufgewerteter Grafik geben ,der leider nur 2 Tracks und 30 Autos hat und nur eine demo quasi für das kommende GT5 darstellen soll.

Und zweitens wird wohl auch der "Classic Mode" auf der gleichen BD-rom sein mit den gewohnten Qualitäten von GT4 (über 750 Autos über 50 Tracks) , die leider nur sehr leicht verbesserte Grafik besitzen , dafür aber volle Onlinefähigkeit erhalten und Multiplayermatches für bis zu 20 Leute ermöglichen soll. Zusätzlich scheinen
downloads von weiteren Tracks ,Autos und weiterem content geplant , jedoch werden diese dann wohl kostenpflichtig sein.

Also ist das Game eine Mischung aus einer Demo des neuen noch nicht erschienen GT Spiels und der alten Version.

Die müssen das Geld ja nötig haben :lol:

Also wenn der Preis von 500€ nicht auf etwa 350€ ( Bsp. Japan ) gesenkt wird ein Kauf nicht in Frage kommen. Man muss ja noch die Spiele dazurechnen, die jeweils schon 50-60€ kosten. Ich freue mich dennoch auf den Release und werde abwarten ob sich im Preis noch was tut. Die Games, wie MGS4 oder FF XIII würde ich doch gerne mal spielen.

Zurück
Oben