Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Beinahe schon heimlich, still und leise hat Nvidia auf der Computex die GeForce GT 640 vorgestellt. Zwar handelt es sich logischerweise nicht um eine Grafikkarte, die allzu viel Aufmerksamkeit auf sich zieht und dennoch ist die Hardware interessant. Denn es kommt mit dem GK107 eine neue, abgespeckte Kepler-GPU zum Einsatz.
Ist die Kühlerabdeckung der Inno3D aus Metall, oder ist das nur Plastik im gebürsteten Aluminium-Look? Stark anzunehmen ist ja, dass wieder nur DDR3-Speicher verwendet wird.
Hab ich nen Knick in der Optik, oder ist der Artikel falsch? Der Artikel spricht vom einem Single Slot Design, dabei ist doch ganz deutlich zu sehen, dass das Ding mit zwei Slotblechen ausgestattet ist und somit dual Slot ist.
Eine 7750 kostet unwesentlich mehr bzw- gleich viel und bietet viel mehr Leistung.
Wenn der Preis der 640 nicht stark fällt wenn sie überall verfügbar ist, dürfte die 7750 eine bessere Alternative sein.
Vielleicht sind die Mittelklassekarten von Nvidia dann wieder ähnlich gut wie die 7850/70.
Ist zwar OT, aber: Wann kommt endlich eine 660 GT o.ä? Bin doch sicher nicht der einzige, der eine Midrange Karte der aktuellen Generation für gut 200 Euro haben will...
von der Rohleistung des Chips hat sie mehr drauf. Leider wird DDR3 Speicher verbaut. Mit GDDR5 würde sie wahrscheinlich mehr leisten. So eine Version soll es ja auch geben. Nur man sieht sie nirgends.
Was solls ich hab meine HD7750 alles gut gemacht. NVidia hats einfach nicht mehr drauf ne gute ausbalancierte Mainstreamkarte auf den Markt zu bringen. Nur Müll in der 75W Klasse. War doch auch schon bei der GT440 oder GT450. Da gabs ne gute OEM Karte. DIe Retailkarte war ach nen Krüppel.