B
boxleitnerb
Gast
Aber es geht ja nur ganz oder halb. 1.5GB ist zu wenig für so eine Highendkarte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Krautmaster schrieb:rein von den Bildern her würde ich sagen, dass der Chip deutlich größer / gepackter und hungriger ist als zB eine HD6970. Dafür spricht auch das Layout der Platine selbst.
Ich hab damit kein Problem, so lange die Leistung stimmt. Imho kommt die GTX580 auch mit 2+8 Pin daher, in 40nm - kaum schneller wär da in 28 nm doch eher lahm.
ex()n schrieb:Auf was basiert denn diese Chart von Chiphell, auf einer Hochrechnung oder sind das geleakte Benches?
FatFire schrieb:Sollte kein Kleinkrieg werden, aber ich reagiere immer gleich allergisch, wenn einer zu sehr in das Horn einer Fanboyfraktion trompetet.
bulldozer1 schrieb:........
Übrigens an alle die 3GB so hoch anpreisen; das wird eh nur im CF was bringen was ja 99% der Leute hier nicht nutzen werden.
Für ein Setting das in einem Spiel tatsächlich mal über 2GB braucht wird die Rohleistung der Karten mit Sicherheit nicht reichen... aber für CF Zwecke durchaus interessant.
Volker schrieb:Ja, das schaut nach selbst gemalt aus. Würde ich keinen Cent drauf setzen.
Sinnlose Panikmache bleibt sinnlos Panikmache. Da kannst Du von mir aus auch Präsident des AMD-Fan-Clubs sein. Wenn Deine Aussagen auf schlecht oder gar nicht recherchierten Informationen beruhen, dann ist das schwach. Das kann Dir selbst aber auch schon daran auffallen, dass Du als AMD-Freund auf einmal die gleichen Sprüche ablässt wie die blaue Armeefraktion.Pickebuh schrieb:Das ich selber eine AMD Karte im Rechner habe und schon seit Jahren AMD unterstütze ist dir hoffentlich nicht entgangen.
Daher ist meine Aussage keinerlei Fanboygeflamme, sondern eher die Besorgnis darüber wie AMD weiterhin überleben wird !
1. An welcher Stelle hab ich Dich persönlich beleidigt, oder fühltest Du Dich von mir beleidigt?Pickebuh schrieb:Deine Aggressivität mit beleidigenden Äußerungen sind auch nicht von schlechten Eltern.
Nur weil dir was nicht passt, heißt das nicht, das du alle als dumm hinstellen kannst.
Zudem sind deine Beiträge nicht gerade sehr informationsorientiert.
Es ist sehr durchdacht, wenn ich für meinen Fake ausschließlich ältere Spiele auswähle, die in irgendeinem Test HD 6990 vs GTX 590 auch schon existierten, damit ich das als Vorlage für "meine Benchmarks" nehmen kann? Obwohl davon auszugehen ist, dass derjenige, der sich eine 7970 deutlich vor Release leisten kann, wahrscheinlich auch deutlich aktuellere Titel zur Auswahl haben wird? Okay, muss ich mir wohl merken.Pickebuh schrieb:Das müsste schon eine sehr durchdachte Fälschung sein.![]()
Pickebuh schrieb:Nicht unbedingt.
Warum verliert die HD7970 in Crysis 2 und BF3 ?
In Metro2033 kann sie sich allerdings, laut Benchmark, durchsetzten und da weiß man, das Metro2033 eben schlecht auf Corossfire/SLI skaliert. Daher sind die Dual-Karten nicht ganz so stark.
Das müsste schon eine sehr durchdachte Fälschung sein.![]()