Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Im Internet sind Informationen zum vor einer Woche von Google präsentierten Motorola-Tablet aufgetaucht. Demnach handelt es sich beim verbauten Tegra-2-System um das Modell „T20“ mit einem Gigahertz, die Display-Auflösung soll 1.280 × 800 Pixel betragen.
also sofern man den ram aufrüsten kann sehe ich da im moment noch keine schwachstelle... natürlich muss man sehn was akku,wärmeentwicklung usw.. noch mit von der partie ist..
@Karre weil sie so oben und unten noch 40px für controlls frei haben?
Wieso muss immer alles genau 720p sein? da hab ich lieber ein paar Pixel mehr in der höhe.
Dürfte von der Leistung etwa gleich schnell sein wie ein Galaxy S. Und das reicht ja wohl aus.
Also der Prozessor und die darin integrierte GPU ist deutlich Leistungsfähiger als der Hummingbird im Samsung Galaxy S. Ob die Dalvik JVM dies auch wirklich ausnutzt ist eine andere Sache.
Bezüglich Ram sehe ich keine sorgen. Android managed das perfekt (einfach ausgedrückt).
Wie immer bei Tablets: Nettes Spielzeug! Aber ob man damit wirklich was anfangen kann, sei mal dahin gestellt... Ich würde ja eher ein kleines Notebook nehmen. Find ich immer noch besser... Aber als Zweit- oder besser Dritt-Gerät würd ichs auch nehmen...
Für was eng bemessen? Für Android? Das reicht locker auch für aufwendiger Anwendungen, man sieht es ja derzeit an den HighEnd Smartphones mit 512MB Ram, die bekommt man kaum voll.
es ist zehn zoll. andere newsseiten wie endgadget geben die displaygröße an.
auch ist die rede von einem dualcore, der t20 ist also definitiv ein dual cortex a9MP.
die auflösung ist ja mal der hammer, finde ich deutlich besser als das ipad!
Sowieso ist das ding wohl in allen belangen besser. empfang (kein metallgehäuse), display, leistung, OS, Funkstandards, Webcam und vermutlich auch akku & gewicht... - wenn das ding für 600€ kommt hat das ipad praktisch keine daseinsberechtigung mehr.