dmncstmpfl
Lt. Commander
oha, den linuxforen-link habe ich noch nicht gsehen thxBoron schrieb:@Throx und fingol
Schaut mal im FAQ Thread .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oha, den linuxforen-link habe ich noch nicht gsehen thxBoron schrieb:@Throx und fingol
Schaut mal im FAQ Thread .
Bitte was ist Fark? Meinst du Arch ?KalimKaläm schrieb:ich installier mir bald Fark 2.0
hat da jemand erfahrung mit? muss nen server drauf instalieren! soll ich ISS oder Apache nehmen?
marcelcedric schrieb:Erzaehlt es mir. Wo benutzt ihr es? Und warum?
Ich persoenlich setze:
ein.
- Debian
- NetBSD
mfg
marcelcedric schrieb:Bitte was ist Fark? Meinst du Arch ?
mfg
Hast du eine URL?KalimKaläm schrieb:ich mein Fark so wie es steht
Herrmann schrieb:Und schau mal wie lange ich schon Linux nicht verstehe.
hihi, Endlich mal einer neben lems der noch NBSD einsetzt(en wird). :-)Morgoth schrieb:Ich bin im Besitz von:
Suse 8.2
OpenBSD 3.6
FreeBSD 5.3 Release
NetBSD 2.0
Jo, aber auch nur die großen Kommerziellen. Installier dir Debian, Gentoo, Slackware. Die sind nicht ueberfuellt.Noch ein Wort zu den Linux-Distris: mir ging es schon, als ich noch jung und dumm war zu Zeiten von Suse 8.2, unheimlich auf die Nüsse, dass jeder mögliche Sch...rott mitinstalliert wurde. Wollte man das nicht, musste man sich erst mühsam irgendwo durcharbeiten und riskierte am Ende ein inkonsistentes System (riskierte man das nicht, machte der Suse-Installer praktisch alle Änderungen wieder rückgängig). Es mag bei anderen Distris anders sein, aber seitdem habe ich die Schnauze voll.
Ja, sie sind gut, aber Dokus von Debian, Gentoo und co kommen dort auch ran. Außerdem wird fuer BSD nicht von jedem dahergelaufenen Trottel ein HowTo geschrieben und publiziert. Dies wiederrum traegt dazubei, dass die eigentlichen Dokus ausgereifter sind.Und die Dokus von den *BSDs sind besser.
Das FreeBSD auf dem Router kam nur deswegen zustande, weil ath unter OpenBSD nur in Current vorhanden war und vor allem meine WLAN-Karte nicht unterstützte. Deswegen nutze ich unter FreeBSD ProjectEvil, aber nur, bis ich die Zeit finde, NetBSD zu installieren, denn der ath dort unterstützt meine Karte. Das verschiebe ich allerdings auf nach die Klausuren, also irgendwann Ende Februar.
Das dauert noch. *zu lems guck*Morgoth schrieb:Mist, habe gerade festgestellt, dass pf bei NetBSD nur in Current zu finden ist. Wann steht das nächste Release an?