Cool Master
Fleet Admiral
DDD schrieb:Gleiches System (Linux) setzen wohl die meisten Hersteller ein, oder?
Ja, ich meinte auch eher die gleiche Distri und nicht Linux
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DDD schrieb:Gleiches System (Linux) setzen wohl die meisten Hersteller ein, oder?
DIGGA1994 schrieb:Was mich desweiteren interessiert:
Ich habe eine SSD für das OS und eine HDD für Programme, Spiele und Daten, die IMMER zusammen laufen.
Ist es möglich, von der HDD eine Echtzeitspiegelung einzurichten? Also RAID-1 im Dauerbetrieb.
Lösung:Onkelhitman schrieb:Diese Frage ist sehr interessant, und wenn wir die beantwortet haben, werde ich sie im Startpost ergänzen. Es müsste eine Software geben, die automatisch die von dir festgelegten Ordner/Partitionen/Festplatten On-the-fly spiegelt, das mit einer sehr hohen Datentransferrate und gleichzeitig Ressourcenschonend.
Ach und was erzähl ich dem Sicherungsmedium?Onkelhitman schrieb:Daten müssen gesichert sein, da ist die Zuverlässigkeit letztlich völlig egal.
Cool Master schrieb:Wie oft soll den noch die kack Statistik aufegührt werden....
Blackblaze setzt die HDDs völlig falsch ein. Es sind Consumer HDDs die den Workload machen müssen welche für Enterprise HDDs gedacht sind und damit ist es einfach klar das sie kaputt gehen. Also das ist alles aber keine Statistik der Realität.
Onkelhitman schrieb:Wofür das Raid? Du hast überhaupt keinen Anwendungsfall genannt.... Soll das dein Backup sein?
Onkelhitman schrieb:Viel Speicher möglichst flott ist = SSD. Am besten zwei SSD mit jeweils 1TB. Die Daten gesichert hast du ja. Raid-1 ist nicht nötig, hast ja die Daten gesichert.