Pennerschwert
Commodore
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also übertreibe nicht, da ist ja immerhin noch zu erkennen, dass es eine dieser Deppelschalen drum ist, die haben ja auch Erhöhunmgen um eben Stöße abzufedern und ein paar mm reichen schon um die G-Kräfte massiv zu senken. Wer auf Nummer sicher gehen will, der kauft HDDs eben nichts übers Internet, sondern holt sie im Laden ab.Cool Master schrieb:Die hätte ich aus Prinzip zurück geschickt, da nicht abzusehen ist was so etwas für spätfolgen bringen kann.
Ja, ein paar Dutzend MB reichen meist schon. Es ist ja auch nicht schlimm wenn man es vergisst und am Ende eine Fehlermeldung bekommt, dass der Platz nicht gereicht hat, pürfen kann h2twestw die Daten dann trotzdem, nur erschrecken sich halt viele und denken es wäre ein Problem der Festplatte, was es aber nicht ist.Depp_vom_Dienst schrieb:Ich habe 15 GB freigelassen (3TB Platte) und am Ende waren etwa 10GB nicht beschrieben. 10GB sollten also reichen.
Ich hätte die Annahme verweigert, wenn DHL es nicht Ladengeschäft im Haus abgeben hätte.Na-Krul schrieb:Solltest du dich da nicht beim Transportunternehmen beschweren? Nur mal so als Idee...
Ich hätte die Annahme verweigert, wenn DHL es nicht Ladengeschäft im Haus abgeben hätte.Na-Krul schrieb:Solltest du dich da nicht beim Transportunternehmen beschweren? Nur mal so als Idee...