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Lieutenant
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Heen schrieb:Das Tool prüft den Inhalt, der Name ist egal. Nur nicht wild löschen, manchmal ist eine Datei zurecht mehrfach vorhanden z.B. für ein Projekt o.ä.
Perfekt. Danke!
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Heen schrieb:Das Tool prüft den Inhalt, der Name ist egal. Nur nicht wild löschen, manchmal ist eine Datei zurecht mehrfach vorhanden z.B. für ein Projekt o.ä.
Holt schrieb:
Die Red hat 5400rpm, die Red Pro 7200rpm (lauter, mehr Leistungsaufnahme aber auch schneller), die Red ist für bis zu 8 HDDs in einem Gehäuse ausgelegt, die Red Pro für bis zu 16. Bei der UBER unterscheiden sie sich nicht, beide haben 1:10^14, nur gibt es WD bei der Red Pro als 10:10^15 an, weil weil die Enterprise NAS von Seagate eben 1:10^15 hat und damit den besseren Wert. Das Workload Rating nennt WD für beide nicht. Die Garantie der Red Pro ist länger.c-mate schrieb:Hallo, was ist denn der Unterscheid zwischen einer Western Digital Red SATA III 3TB (WD30EFRX) und Western Digital Red Pro SATA III 3TB (WD3001FFSX)?
Bei OEM hat ein privater Endkunde keine Garantie, aber Bulk besagt nur um welche Verpackung es sich handelt, also eben das sie HDDs nicht in einem bunten Karton kommt, über die Garantie sagt es nichts aus, da es auch Retailware in Bulk Verpackungen gibt. Bulk kann also OEM oder Retail sein. Bei Retail gibt es aber auch nicht immer Garantie, da diese zuweilen für den Verkauf in anderen Regionen der Welt vorgesehen ist und dann hat der deutsche Endkunden eben auch keine Garantie. Wenn man eine Garantie will, sollte man zuerst einmal darauf achten ob der Händler bei seiner Beschreibung diese auch erwähnt, wenn nicht kann man nicht automatisch davon ausgehen eine mit Garantie zu bekommen nur weil der Hersteller der HDD diese erwähnt. Dann sollte man nach dem Erhalt den Garantiestatus online prüfen, am Besten kauft man HDDs sowieso im Laden (mindert das Risiko von Transportschäden) und dort sollte man dies noch vor dem Bezahlen mit dem Smartphone machen können, anständige Händler werden die Seriennummer der HDD ja auch scannen, die sieht man durch die Folie ja, um die auf der Rechnung auszudrucken. Wenn dann keine Garantie drauf ist, kann man das gleich noch vor den Bezahlen kläre, vielleicht hat er noch welche aus einer anderen Lieferung die dann doch Garantie haben.roterhund07 schrieb:OEM HDDs haben keien Garantie. Bulk meines Wissens auch nicht.