ich hab bei 8 Monaten Nutzung 50 € verlust gemacht...denke die Preise werden noch hoch bleiben,RaptorTP schrieb:4070 Ti Super
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich hab bei 8 Monaten Nutzung 50 € verlust gemacht...denke die Preise werden noch hoch bleiben,RaptorTP schrieb:4070 Ti Super
Häh? Sowohl für die 9070 als auch für die 9070 XT ist eine TUF verfügbar.textract schrieb:Schade, dass ASUS solche Bestien nicht mehr mit AMD baut.
RaptorTP schrieb:Ich brauch keine extra Features.
Nur ein effizienten Betrieb.
textract schrieb:Schade, dass ASUS solche Bestien nicht mehr mit AMD baut.
Das stimmt, aber TUF ist seit der 7000er Serie bei AMD auch das höchste der Gefühle von Asus. Strix oder geschweige denn Matrix Karten werden vermisst.blautemple schrieb:Sowohl für die 9070 als auch für die 9070 XT ist eine TUF verfügbar.
Reicht doch, AMD Jesus ist jedenfalls begeistert von der Tuf.Gigaherz schrieb:Das stimmt, aber TUF ist seit der 7000er Serie bei AMD auch das höchste der Gefühle von Asus.
Na ja... "Stock". Ja. Aber sonst? Nein. Bei Blackwell hast du großes OC-Potential. Ohne irgendwas am PL zu drehen. Du haust da locker 300-400 MHz mehr Takt drauf.Bierliebhaber schrieb:Blackwell ist momentan eigentlich nur eine Überlegung wert wenn einem Effizienz und Preis egal sind und man deshalb eine 5090 kauft.
Bierliebhaber schrieb:Na dann kommt ja eh keine Karte von nVidia in Frage und du musst zwangsläufig zur 9070 greifen
Ganz sicher nicht, ich will ne wahnwitzige ROG mit OC Features bis zum Gehtnichtmehr mit Regulärem und einer Version mit doppeltem Speicher. Am besten noch ne experimentelle Wasserkühlung drauf die nach 3 Jahren den Geist aufgibt damit ich mir die Teile in Zukunft günstig gebraucht ziehen kann.Tornavida schrieb:Reicht doch, AMD Jesus ist jedenfalls begeistert von der Tuf.
Der hier?Tornavida schrieb:Reicht doch, AMD Jesus ist jedenfalls begeistert von der Tuf.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.