Y
Yumiko
Gast
X-zibit schrieb:Hallo Yumiko,
also ich habe die MSI GAMING 4 GB Version aber zum vergleich kann ich nichts sagen da ich die 2 GB nicht habe. Bin mit dieser Grafikkarte sehr zufrieden und sie ist auch super leise.
Hört sich schonmal gut an
Hast du deine Karte übertaktet/Voltage verändert/eigene Lüfterkurve erstellt oder sonstwie dran herumgebastelt oder betreibst du sie so, wie sie out of the box kommt?
Wäre sehr daran interessiert, zu erfahren, wie sich die 4GB Version der Karte @stock out of the box ohne Beeinflussung durch Software Gedöns, wie z.B. die MSI Gaming App, Afterburner etc. verhält.
Also auf was für einen Takt deine Karte unter Last kommt, wie sich die Temps unter Last entwickeln und wie weit die Lüfter dabei aufdrehen, bzw. auf wieviel % Lüftergeschwindigkeit die Karte dabei kommt.
Wäre perfekt, wenn du da son kleinen Bericht erstatten könntest
Ich hoffe mal, dass sich die 4GB Variante möglichst identisch zur 2GB Variante verhält. Kann leider nicht einschätzen, in wie weit sich die 39 Mhz auswirken könnten, oder ob MSI da entsprechend kleine Anpassungen vorgenommen hat, auch wenn diese 39 Mhz angeblich nichtig sind^^
Zuletzt bearbeitet: