moquai
Banned
Ja, aber das Geld für die Hardware war vorhanden.skar29 schrieb:Also ich kenne viele davon die nicht so dicke das Geld habe ,um dafür zu bezahlen
Um die User mit der verbesserten, aber mit Kosten verbundenen Version zu ködern?skar29 schrieb:und wenn die Lösungen so schlecht sind warum gibt es sie dann auf dem Markt?
skar29 schrieb:ein normaler User will es einfach haben und nicht sich mit Kaufversionen rumärgern,wo Warnmeldunge aufpoppen und der User garnicht weiß, wie ihm nun geschieht und was er machen soll.
Dann muss man sich eben mit dem Handbuch beschäftigen, F1 drücken oder sich in Foren informieren, so einfach ist das.
Aber man kann auch ein Trabbi fahren, wenn einen die vielen Knöpfe im BMW geistig überfordern.
skar29 schrieb:Und einen einzelnen hier nur abzuwerten und zu sagen er hat ja ne "dicke Hardware" ,dann kann er sich auch ein kostenpflichtiges AV leisten,ist ja mal richtiger quatsch sowas.
Auch das zeigt, Du verstehst meine Aussagen nicht. Wer sich einen PC für 800 - 1000 EUR zulegt, der kann sich auch eine Software für 50 EUR kaufen.
skar29 schrieb:Denn wie ich schon sagte, der User will es doch so einfach wie möglich haben.
Du vielleicht, ich nicht, viele andere wohl auch nicht, denn warum werden dann die Programme gekauft?