welchen AMD Phenom ?

stimmt Mugen 2 auch sehr gut passt auch perfekt, sag uns aber mal dein Mainboard, passt nicht auf alles Boards, der RAM ist manchmal im Weg
 
^^Wenn du magst darfst du s auch noch Fragen XD
Selber Gedanke, da wissen wir jah beide was Wichtig ist.
 
ok mehrheit ist ja für den 955

dann meine wirklich letzte frage:

hab auf geizhals at 3 gefunden
mit bezeichnungen:

AMD Phenom II X4 955 (C2) black edition boxed € 127,--
(C3) € 147,--
und der letzte hat try hinten stehen € 157,--

alle 125 watt

was ist da wieder zu beachten ?

ps die 965er kosten 147 u 148 euro (125 zu 140 watt)

danke für eure gedult
 
kein Try, da:

Nachteile von Tray:

* keine Herstellergarantie statt 3 Jahren wie bei Boxed
* lediglich gesetzliche Gewährleistung (2 Jahre) bei Tray seitens des Anbieters (inkl. Beweislastumkehr nach 6 Monaten zu Lasten des Käufers)
* kein Ersatz-/Zusatzkühler
* es besteht die Gefahr eine CPU zu bekommen, die schon einmal beim Kunden war und wieder zurück geschickt wurde - Boxed dagegen ist immer neu


-> Ausführliche Beschreibung: https://www.computerbase.de/forum/threads/tray-und-boxed.338205/#post-3362399

nimm den mit C3 wenn du vor hast DDR3 RAM zu nutzen, 125 Watt, wir wollen jah dein Mainboard schonen, die Umwelt und die Lebensdauer und die Black Edition, falls[<- darauf liegt die Betohnung] du übertakten willst, kannst du ganz easy den Multiplikator erhöhen...
 
C3 ist das neuere Stepping, also eine Weiterentwicklung.
Tray bedeutet, dass die CPU ohne Kühler daherkommt. Würde aber immer den Boxed nehmen, weil da sind 3 Jahre Herstellergarantie drauf.

MFG

EDIT: da war wohl einer schneller ;)
 
XD^^
Tja ansonsten bitte noch deine Mainboard INfos [Name langt], damit wir wissen ob der Kühler drauf passt und nicht den Ram blockiert oder sonstige Slots
 
Habe selbst den 955 kann ich dir nur empfehlen allerdings kann ich dir den AMD Kühler nicht empfehlen ausser du bist Taub dann macht es nichts ;)
Ansonsten hat der 955 das beste P/L kann dir zur zeit nichts zum Übertakten sagen da auch die 4x3,2GhZ erstmal reichen :)
 
Ein Fön als CPU-Kühler sehr nervig und meist die Kühlleistung Trotz Flugzeugturbine eine Katastrophe, deshalb eigentlich immer einen anständigen Kühler kaufen rentiert sich...
 
ja, außer man kauft sich so etwas wie eine 4890 im referenzdesign^^
 
:D :D ja das ist hardcore an Lüftungsgeräusch aber eine 8800GT kam fast ran an Lautstärke zumindest bei mir obwohl ich damals Oh Gott halt mich fest 2x230mm Lüfter hatte und die trotzdem aus dem Case hörte
 
Oh, was waren das für 230mm ??
Die sollten doch leiser sein, ok wenn das Getriebe:D schlecht war dann hört mans, aber wenn man die doch etwas runter dreht sollten die doch leise werden, mit wieviel Volt hast du sie betrieben ??

Du tust mir leid^^
Ergänzung ()

Oder hast du so einen Lüfter ??

652e31603aeafb67be64d20d48526701.jpg

:D:D:D
 
^^ an sich jah gutes Konzept, jedoch nicht diese an der Seite rein zu machen^^ naja ein "Windtunnel" ist das dann nicht wirklich, eher ein Wirbelgebläse:evillol:, wenn dann beide in die Front oder ins Heck[um einen Unterdruck zu erzeugen] eingebaut worden wären wärs gut jedoch so...
Das das dann auch wetwas laut werden kann das glaub ich da sofort...
Naja nothing is Perfekt.:D
 
XD^^
Tja ansonsten bitte noch deine Mainboard INfos [Name langt], damit wir wissen ob der Kühler drauf passt und nicht den Ram blockiert oder sonstige Slots
__________________

Liebe Grüße Faq


It's me, the real Faquarel

_________________________________________________________________________

mobo wird: asus m4a785td-v-evo 785g
ram 2xocz platibium dimm kit 4gb pc3-12800u cl7-7-7-24 ddr3 1600

passt das dann alles zum 955 (c3) ???
 
Faquarel, du glaubst nicht was ich auf Ebay für das Gehäuse mit einem Lüfter bekommen habe, sehr viel noch obwohl es nicht gerade der Hit ist, 20 Flocken hat es gebracht
 
Zurück
Oben