welchen AMD Phenom ?

Nicht schlecht, naja wenn man das dann vielleicht etwas moddet, anstatt die Lüfer, ne Plexiglasscheibe, ich denke da wird sich der Käufer gefreut haben, dass er das Geschäft gemacht hat^^

--------------------

Zu deiner Frage, fdid66, ja das passt alles, kein Problem und ich denke auch nicht, dass der Kühler für die CPU ein Problem wird, die RAM´s sind relativ klein, bzw. die Kühlkörper nicht sehr hoch, entweder einen Mugen2 oder den Groß Clock´ner...
 
Zuletzt bearbeitet:
ok danke für die hilfe

hab jetzt mal den grossclockner zu hause
aber noch keine cpu (gibt im moment beide nicht hier, sollten aber bald kommen)
naja haare trocknen kann ich ja mal grins

nochmals danke an alle
habt mirsehr geholfen
 
Aus P/L Sicht ist der Phenom 2 X4 925 klar die beste Wahl wenn du OC willst!
Da er der billigste Phenom 2 X4 ist und nur im Standardtakt etwas gedrosselt, was aber eh egal ist da du ja OC willst. Du bringst den 925 genauso hoch wie den 955 oder den 965, der einzige "Nachteil" wäre das du nicht im Windows takten kannst da es keine Black Edition ist, sonst sind keinerlei Nachteile da sondern nur der bessere Preis und die niedrigere TDP (wobei das beim OC wieder wegfällt). Würde den 925 nehmen und auf 3,5-3,7ghz takten und gut ist, aber achte darauf das du ein Board nimmst bei dem C&Q beim OC funktioniert.

Ich habe übrigens den quasi Vorgänger, den AM2+ Phenom 2 X4 920 und bin super zufrieden.
Ich habe ihn auf 3,5ghz 24/7 laufen mit 1,375V also nur ne minimale Spannungserhöhung, die NB läuft auf 2,2ghz ohne Spannungserhöhung. Der einzige Nachteil den ich festgestellt habe ist das man nicht im Windows takten mit z.b. dem Phenom MRS Tweaker oder dergleichen, aber wenn du ein Board nimmst bei dem C&Q zusammen mit OC funktioniert ist das eh egal da er sich dann eh selber im idle runtertaktet.
 
Zurück
Oben