Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
LeserartikelWelcher CPU-Kühler ist der richtige für mich?
AW: [Diskussion] Welcher CPU Kühler ist der richtige für mich?
drück ich mich unklar aus?
bei einem reinen vergleich der kühlleistung hat die lautstärke nix zusuchen
die is erst bei einer liste wichtig wo ALLES zusammengafasst wird aber bei den heist es nicht sie werden nach leistung sortiert
wir reden total aneinander vorbei
ich glaube wenn ihr mal verstehen würdet was ich mein würdet ihr da selbe denken nur ihr könnt warscheinlich meine denkzüge nicht nachvollziehen, nagut ich denk manchmal auch paradox aber das is was anderes
Ich hab dich schon verstanden,ich bin nur nicht deiner Meinung
Die Leistung,nicht die Kühlleistung,setzt sich halt aus mehreren Parametern zusammen.
Es zählt das Gesamtpaket.
drachton oder burnout, wann haut ihr mal den zalman eigentlich raus? ist er net schlecht, aber doch nicht mehr empfehlenswert. auch im "silent" bereich nicht, dank kugellager
so heute is mein zalman endlich gekommen
ich weis echt nicht was ihr habt
leise und kraftvoll
selbst bei nur 1290 u/min is meine cpu grade mal 27grad warm udn in meim räumchen isses 24 grad warm
ich hab sogar schon bei sysprofile gelesen das einer sein zalman 9500 (der ja kleiner is) passiv einsetzt
nagut mit ner wakü kanner nu nicht mithalten aber meine gehäuselüfter sind lauter