Welches Headset?

das zalman sieht ja gut aus - aber da is der versand teurer als das mikro :D
 
Zalman ZM-1 Mic ist durchaus tauglich, wenn auch von der Aufnahmequalität und der Verarbeitung nicht soo toll, aber für 5€ kann man nicht meckern.

Vom Siberia Mic war ich nicht sonderlich angetan. Is zwar von der Aufnahmequalität etwas besser, aber kostet auch das 2-3fache.
 
ich hät vielleicht an das hier gedacht:

Plantronics Audio 310

das ganze dann etwas umbasteln, so das man quasi nur noch den mikroarm am dt770 befestigt (klettband oder so) - sollte doch eigentlich machbar sein
 
Disco Stu schrieb:
....beim kave gibt es ja diese nette vibratorfunktion, die in games wirklich spaß macht...

Also bevor ich mir sowas antue, baue ich mir lieber Bassshaker in das Sofa/den Sessel!
 
Falcon schrieb:
Bestes Beispiel ist wohl dieses Psyko 5.1 Headset. Gnadenlos auf Ortung optimiert. Daher klingt es auch dermaßen Miserabel dass es einem wohl die Schuhe auszieht.

Auch nicht sehr viel miserabler als diverse Creative-Hörer. :D

Dieser Kopfhörer ist eben für professionelle Spieler (oder Reiche) da. Natürlich ist es als normaler oder enthusiastischer sinnlos, ihn zu kaufen, da er mies klingt, schwer ist, hässlich aussieht und viel Geld kostet. Da kauft man sich lieber einen AH-2000 oder einen HFI-780...
 
Das tolle ist ja, dass einem die ganze tolle Ortung, die tollste Maus, die tollste Tastatur überhaupt nichts nützt wenn man als Spieler die generelle Flachpfeife ist :D

Daher hab ich lieber qualitativ guten Sound als künstlich verbogene Frequenzgänge für "bessere" Ortung. :D
 
Wie jedes Headset, hat es gegen Kopfhörer das nachsehen. Aber das dürfte auch nicht weiter verwunderlich sien.
 
wie siehts denn als alternative zum DT 770 Pro mit dem AKG K 272 HD aus? kostet ja gleich viel und wäre mit nur 55 Ohm ja noch n ticken besser für den soundkartenbetrieb

hat jemand erfahrung mit dem teil, grad wenns um satte, fühlbare bässe geht?
 
AKG ist generell Neutral abgestimmt. Bässe sind natürlich vorhanden, aber auf Grund der Abstimmung eben nicht so präsent wie beim DT770. Der K272HD ist ausserdem geschlossen.
 
Mahlzeit!

Nachdem sich mein in Würde gealtertes Plantronics Headset verabschiedet hat (Kabelbruch bei der Mikrofonzuführung) verfolge ich diesen Thread hier sehr genau. Auch wenn ich eigentlich ein richtiges Headset präferiere, sind die Argumente für einen KH + Mikro sehr schlüssig.

Das AKG K-530 würde mich schon reizen, dazu aber noch zwei Fragen:
1.) Gibt es das AKG K-530 tatsächlich nur in weiß?
Normalerweise geht bei mir Funktion immer über Optik, aber die Farbe ist wirklich absolut nicht meins.

2.) Als Mikro wird oft das Zalmann ZM Mic1 oder das Steelseries Siberia empfohlen. Welches davon bietet denn eine bessere Sprachverständlichkeit? Dazu konnte ich nichts finden.
 
Die Limited Edition habe ich zwar in den Preisvergleichsportalen gesehen, aber es ist eben nirgends verfügbar.

Hm, dann muss es eben ein weißes werden, ich selber sehe es ja nicht, wenn ich es trage
 
Zurück
Oben