DerOlf
Admiral
Schau dir mal die Beiträge von Sheep an ... der muss nichts belegen, denn er zieht immer nur die Behauptungen anderer durch den Kakao ... er selbst hat zu dieser Diskussion noch nichts weiter beigetragen, als andere Meinungen zu diffamieren.
DESWEGEN der lmgtfy-link ... mich regt der Typ auf ... nicht wegen seiner Ansichten, sondern weil er sich unangreifbar macht, in dem er NICHTS aussagt.
Sowas kann ich einfach nicht ab ... denn ich mache mich mit meinen Walls of Text immer angreifbar, und ermögliche damit Sheep und Tomi ihren unverwechselbaren "Diskussionsstil", der eben nur aus Angriffen besteht (mMn).
Ich habe keine Lust mehr, auf jede unflätige Beleidigung mit sachlichen Beiträgen und tagelangen Recherchen zu reagieren ... dafür ist mir meine Zeit echt zu schade.
Du willst eine Begründung für meine Gedanken zur Studie der Uni-Giessen?
Warte ein paar tage, dann kriegst du die ... musst nur Interesse anmelden.
DESWEGEN der lmgtfy-link ... mich regt der Typ auf ... nicht wegen seiner Ansichten, sondern weil er sich unangreifbar macht, in dem er NICHTS aussagt.
Sowas kann ich einfach nicht ab ... denn ich mache mich mit meinen Walls of Text immer angreifbar, und ermögliche damit Sheep und Tomi ihren unverwechselbaren "Diskussionsstil", der eben nur aus Angriffen besteht (mMn).
Ich habe keine Lust mehr, auf jede unflätige Beleidigung mit sachlichen Beiträgen und tagelangen Recherchen zu reagieren ... dafür ist mir meine Zeit echt zu schade.
Du willst eine Begründung für meine Gedanken zur Studie der Uni-Giessen?
Warte ein paar tage, dann kriegst du die ... musst nur Interesse anmelden.