DerOlf
Admiral
Zum Volksentscheid habe ich mal einen Videobeitrag ... darin sieht man sehr gut, warum ich Volksentscheide ablehne, obwohl ich eigentlich glaube, das eine neutral informierte Bevölkerung tatsächlich keine schlechten Entscheidungen treffen würde.
DAS hier, ist der Grund, warum ich an eine umfassende und neutrale Information in unserer Gessellschaft nicht glauben kann:
Solange die Masse ihre Meinung so billig verkauft, bin ich gegen Volksentscheide.
Dabei geht es mir auch nicht darum, von wem die Manipulation, um die es in der Dioku geht, ausgeht ... es geht mir darum, dass das möglich ist.
Die Aufklärung ist eindeutig gescheitert.
DAS hier, ist der Grund, warum ich an eine umfassende und neutrale Information in unserer Gessellschaft nicht glauben kann:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Dabei geht es mir auch nicht darum, von wem die Manipulation, um die es in der Dioku geht, ausgeht ... es geht mir darum, dass das möglich ist.
Die Aufklärung ist eindeutig gescheitert.