Tomislav2007
Admiral
Hallo
Ich finde jemanden nicht sehr glaubhaft, der das böse kapitalistische System kritisiert bis verabscheut aber selber sehr gerne am kapitalistischen System sein Geld verdient.
Ich kann aber verstehen das du selbstverschuldete gescheiterte Existenzen sympatisch findest, die dem System die Schuld für ihr eigenes Versagen in die Schuhe schieben wollen.
Was genau macht denn einen Herr Wolff, der Philosoph und Historiker ist, zu einem Ökonom und Wirtschaftsexperten ?
Da kann ich mir auch Abnehmtipps von einem 160kg schweren Fastfoodjunkie geben lassen, das macht genau so wenig Sinn.
Grüße Tomi
Scheinbar haben sie noch keine besseren Gründe gefunden als einfach nur Geld zu verdienen oder wieso verschenken sie ihre Bücher/Vorträge nicht ?DerOlf schrieb:Philosophen, Historiker, Soziologen und noch eine ganze Reihe andere "Taxi"-Studierte finden eventuell in den Inhalten ihres Studiums bessere Gründe dafür, systemkritische Bücher zu schreiben, als einfach nur Geld zu verdienen.
Ich finde jemanden nicht sehr glaubhaft, der das böse kapitalistische System kritisiert bis verabscheut aber selber sehr gerne am kapitalistischen System sein Geld verdient.
Ich kann aber verstehen das du selbstverschuldete gescheiterte Existenzen sympatisch findest, die dem System die Schuld für ihr eigenes Versagen in die Schuhe schieben wollen.
Ich mache es komplett anders, ich arbeite in meinem erlernten Beruf und gebe mich nicht als jemand aus der ich nicht bin.DerOlf schrieb:Das machst du doch auch nicht wirklich anders.
Was genau macht denn einen Herr Wolff, der Philosoph und Historiker ist, zu einem Ökonom und Wirtschaftsexperten ?
Da kann ich mir auch Abnehmtipps von einem 160kg schweren Fastfoodjunkie geben lassen, das macht genau so wenig Sinn.
Grüße Tomi
Zuletzt bearbeitet: