banditone schrieb:
Also darf man kein Mitgefühl für Trump haben deiner Meinung?
Du kannst mit dem Wort "eher" in meinem von dir zitierten Satz etwas anfangen?
Es bedeutet "zu etwas neigen/tendieren" und nicht sich auf die eine oder andere Seite der Brücke zustellen.
Aber wenn du gern schwarz/weiß willst, kannst du haben:
Im Beitrag von Deadbeef lese ich zB kein Wort über Mitgefühl gegenüber der toten Opfer bzw. deren Angehörigen.
Und worauf du mit deinem Screenie hinwillst, vermute ich dass du dich am Wort "falls" aufhängst ?
Nun, wenn du dir zB mal hier das Video anschaust erkennt man ab Timestamp 0:14 sehr wohl dass Trump zu Boden geht.
https://edition.cnn.com/2024/07/13/politics/video/trump-secret-service-butler-pennsylvania-digvid
Abgesehen dass Gewalt in keiner Form akzeptabel ist. ist mir die Person Trump übrigens völlig egal.
Ich wohne nicht in den USA, bin kein US Bürger und somit dort auch nicht wahlberechtigt;
wie wohl 99,99% der Leute hier auf CB.
Das heißt aber nicht dass ich zu den teilweise menschenverachtenden Ansichten von ihm und einiger seiner GOP Lakaien, von denen ich oben bereits einige Namen genannt habe, nicht eine eigene Meinung habe.
So wie ich sie auch zu den Demokraten oder zu RFK jr. und seinen Verschwörungstheorien habe,
nur ist das aktuell gerade nicht das Thema.