Damien White
Banned
Smartin schrieb:und keine persönliche, personenbezogene.
Mit Trump als Diskussionspartner? O.o"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Smartin schrieb:und keine persönliche, personenbezogene.
Letztlich verliert Trump da noch eher als er gegen Biden verloren hätte, denn er hat jetzt eine Staatsanwältin als Gegner, die jedem erklären kann, warum Trump nicht auf einen Präsidentensessel sondern eher in den Knast gehört. Neben den anderen Argumenten für sie.Damien White schrieb:Mit Trump als Diskussionspartner? O.o"
Ich fürchte eher, dass die ganze Welt mit dem Ergebnis leben muss. Und was ein Trump in der gegenwärtigen Lage mit all den Konfliktherden so anrichten kann, davor wird mir Angst und Bange. Wir brauchen nicht noch ein egozentrisches pubertierendes Kind, das gerne damit droht, auf Knöpfe zu drücken. Oder dessen partnerschaftliche Zusage so viel wert ist, wie die Wettervorhersage von morgen.Kuristina schrieb:Also in erster Linie müssen die Amerikaner mit dem Ergebnis leben. Ob wir damit zufrieden sind, interessiert da keinen.
Das sind doch rein subjektive Eindrücke von dir. Biden konnte keinen ganzen Satz ohne Teleprompter mehr formulieren, am Ende des Satzes wusste er den Anfang nicht mehr, verwechselte sogar Putin und Selenski und wusste dann nicht mehr, wo der Bühnenausgang war.Erkekjetter schrieb:Was ist los mit euch? So selektiv kann man doch nicht sein. Trump ist nicht fit. Körperlich überhaupt nicht und geistig nicht besser als Biden. Er kann sich bei keiner Rede fokussieren, macht Fehler am laufenden Band wie seinen unverheirateten Sohn eine tolle Ehefrau zu bescheinigen.
Wie kann man so selektiv blind sein?
Ich sag nur Scholz und Laschet. Kein Volk des Planeten hätte diese beiden freiwillig aufgestellt. ^^Moritz Velten schrieb:Aber wer sagt uns denn, dass es hier nicht auch schon so ist?
Na ja, wir haben die Medicare geschlagen oder Trump ist ein Schwerverbrecher, gehört sicher nicht dazu.Damien White schrieb:was "Wahrheit" bedeutet
Na ja, ich sag nur Keir Starmer!ZeT schrieb:Ich sag nur Scholz und Laschet. Kein Volk des Planeten.......
ZeT schrieb:Ich sag nur Scholz und Laschet. Kein Volk des Planeten hätte diese beiden freiwillig aufgestellt. ^^
Ach so, dass Trump seinem unverheirateten Sohn eine Ehefrau andichtet ist ein subjektiver Eindruck von mir, das Biden ohne Teleprompter aber nichts mehr hinbekäme ist die Objektivität pur von deiner Seite.CyborgBeta schrieb:Das sind doch rein subjektive Eindrücke von dir. Biden konnte keinen ganzen Satz ohne Teleprompter mehr formulieren, am Ende des Satzes wusste er den Anfang nicht mehr, verwechselte sogar Putin und Selenski und wusste dann nicht mehr, wo der Bühnenausgang war.
Ohne Worte. Trump-Anhänger hier wie in den USA sind echt ganz speziell. Vor allem im Realität verdrehen und sich selbst belügen.CyborgBeta schrieb:aber welcher der Wahrheit entspricht.^^
Klar, siehst du dochknoxxi schrieb:Kannst du dir halt nicht ausdenken....
So jung der Kommentar und trotzdem dermaßen schlecht gealtert....Kuristina schrieb:Wozu? Biden ist quasi weg und kein Mensch interessiert sich mehr für ihn. Man wird sich erstmal auf Harris konzentrieren.
Naja, der alte Mann ist nicht so schnell, der braucht Zeit um sich geistig daran zu gewöhnen, dass Biden keine Relevanz mehr besitzt. Das kann schon so 1-2 Wochen dauern.Erkekjetter schrieb:was Trump immer macht, nachtreten auch wenn es keinen Sinn mehr macht.
Die Ironie daran ist, ausgerechnet bei dem Kandidaten der fundamentalistischen Christen und besonders die zelebrieren diesen Kult...knoxxi schrieb:Da wird ein Personenkult zelebriert, das ist mir (!) unbegreiflich.