DerOlf
Admiral
OK ... damit hast du Recht._killy_ schrieb:Meine Kinder werden bei Fehlverhalten auch entsprechend direkt angesprochen und ggf bestraft. Warum? Weil sie in diesen Moment ja noch die Auswirkung sehen - haben sie sich gestritten und jemand geboxt, dann sehen sie noch das Weinen und können sich viel eher in die Person einfühlen.
Ein Erzieher kann so aber nunmal nicht arbeiten, weil er sich dann sehr wahrscheinlich mit den Eltern anlegt.
Ich kenne einige Erzieher, die mittlerweile kaum noch erziehen weil sie so dermaßen schlechte Erfahrungen mit funktionierenden Konzepten gemacht haben.
Manchmal wünsche ich mir Lehrer, die bei Elternsprechtagen wirklkich sowas hier machen.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.