-oSi-
Fleet Admiral
Auf welche Inhalte sollte ich mit meinem Post eingehen?
Er bezieht sich direkt auf den von mir zitierten Teil aus th3os Beitrag.
Da benötige ich keine speziellen Inhalte. Ich ziele auf das große Ganze ab.
Wenn denn mal die 'Antworten' gefunden sind und alle (oder zumindest ein Großteil) Bescheid weiss, dann muss auch der Wille zur Veränderung vorhanden sein.
Nur die Antwort zu kennen, ohne den Weg zu beschreiten (wie immer er aussehen mag), hilft keinem.
Egal wie der Misstand heisst.
Das will ich damit aussagen.
Um bei meinem Beispiel zu bleiben:
Folge ich deinem Post, dann ist alles i.O., weil diese oder jene Interesse dahinter stehen.
Sind es die Interessen derer, die das System in Frage stellen (wollen) ?
In meinen Augen ist der Preis ist nicht wirklich in einer Konkurrenzsituation entstanden.
Was für mich einen kleinen Missstand darstellt. Und wir sind nicht mal in der Lage diesem entgegenzutreten.
Wie wollen wir denn erst die großen Probleme/Veränderungen angehen?
Er bezieht sich direkt auf den von mir zitierten Teil aus th3os Beitrag.
Da benötige ich keine speziellen Inhalte. Ich ziele auf das große Ganze ab.
Wenn denn mal die 'Antworten' gefunden sind und alle (oder zumindest ein Großteil) Bescheid weiss, dann muss auch der Wille zur Veränderung vorhanden sein.
Nur die Antwort zu kennen, ohne den Weg zu beschreiten (wie immer er aussehen mag), hilft keinem.
Egal wie der Misstand heisst.
Das will ich damit aussagen.
Um bei meinem Beispiel zu bleiben:
Folge ich deinem Post, dann ist alles i.O., weil diese oder jene Interesse dahinter stehen.
Sind es die Interessen derer, die das System in Frage stellen (wollen) ?
In meinen Augen ist der Preis ist nicht wirklich in einer Konkurrenzsituation entstanden.
Was für mich einen kleinen Missstand darstellt. Und wir sind nicht mal in der Lage diesem entgegenzutreten.
Wie wollen wir denn erst die großen Probleme/Veränderungen angehen?
Zuletzt bearbeitet: