DrFreaK666
Captain
Habe damit eigentlich auch den Spiele-Markt gemeintWeyoun schrieb:Es gibt echt nur wenige Serien, wo ich es nicht abwarten kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe damit eigentlich auch den Spiele-Markt gemeintWeyoun schrieb:Es gibt echt nur wenige Serien, wo ich es nicht abwarten kann.
Was sollen wir Schweizer/innen sagen, wir bezahlen für UHD 24.90sFr (ca. 24.60€).XxJakeBluesxX schrieb:Vielleicht sollten die mal die Preise senken. 17,99 Euro für das UHD Abo sind schon viel.
Genau, die Meinung/Geschmack von anderen ins lächerliche ziehen.freifacht schrieb:Oje, du Armer
Da würde ich doch gleich mal das woke Stranger Things von der Liste streichen:
ein Mädchen als Hauptfigur? Und dann noch mit Superkräften ausgestattet?
Pfui Deibel, widernatürliches Teufelszeug!
Dabei weiß man(n) doch, dass nur echte Jungs die Helden sein können und Mädels maximal schmückendes Beiwerk...
Wenn ich eine Serien machen will, in der ein schwules oder lesbisches Paar vorkommt, brauch ich selbstredend schon mal zwei entsprechende Charaktere und bin damit automatisch bei einer üblichen Anzahl Charaktere über dem Durchschnitt der Gesellschaft. Folglich hast du kein Verständnis für Serien mit schwulen oder lesbischen Paaren?Weyoun schrieb:Sagen wir mal so, wenn in einer einzigen Serie gleich drei Charaktere auf einmal LGBTQ+ sind, dann spiegelt das einfach nicht den Durchschnitt der Gesellschaft wider. Wenn man dann meckert, habe ich schon Verständnis dafür.
An so ne blöde Unterstellung n Fragezeichen zu hängen macht es auch nicht besser.aspro schrieb:Wenn ich eine Serien machen will, in der ein schwules oder lesbisches Paar vorkommt, brauch ich selbstredend schon mal zwei entsprechende Charaktere und bin damit automatisch bei einer üblichen Anzahl Charaktere über dem Durchschnitt der Gesellschaft. Folglich hast du kein Verständnis für Serien mit schwulen oder lesbischen Paaren?
Das frage ich mich auch, was da falsch sein soll. Autorin und Emma Watson sind beide weiß und schlank.Atnam schrieb:Sorry aber bitte was?
Hermine Granger ist ein fiktiver Charakter. Vollkommen egal ob sie ein Selbstbildniss der Autorin ist. Es ist trotzdem fiktiv.
Und was ist denn bitte an der Besetzung von Emma Watson falsch?
Ich kann seine Denkstrukturen auch nicht entschlüsseln.Atnam schrieb:Klär mich auf. Ich hab echt kein Plan von was du redest 🙃
Auch bei Spielen warte ich in der Regel, bis sie im Preis sinken, bevor ich zuschlage. Ich bin ein sehr geduldiger Mensch.DrFreaK666 schrieb:Habe damit eigentlich auch den Spiele-Markt gemeint
Ich schrieb explizit DREI, weil ich genau weiß, dass ein LQBTQ+-Paar in Summe zwei Personen ausmacht. Wenn dann aber bei 10 Hauptcharakteren einer Serie bereits drei oder gar noch mehr drei Teil dieser Community sind, dann hört es bei mir langsam auf. Und wieso schreibst du nur von "schwulen" oder "lesbischen" Paaren? LGBTQ+ macht so viel mehr an "Permutationen" möglich!aspro schrieb:Wenn ich eine Serien machen will, in der ein schwules oder lesbisches Paar vorkommt, brauch ich selbstredend schon mal zwei entsprechende Charaktere und bin damit automatisch bei einer üblichen Anzahl Charaktere über dem Durchschnitt der Gesellschaft. Folglich hast du kein Verständnis für Serien mit schwulen oder lesbischen Paaren?
Also wenn ich in Nürnberg aus dem Fenster schaue, sehe ich ein Unwetter.Zanza schrieb:Es ist Sommer draußen schönes Wetter und das in Deutschland, geht raus genießt denn Sommer. Bald wird es Kälter auch die Tage werden kürzer und dann sehen wir weiter.
Was, wenn sich einige als "Dame" oder "Herr" nicht angesprochen fühlen?Syrato schrieb:Könnten die Damen und Herren hier bitte das Gequatsche über LGBTQ usw. unterlassen?
Es hat nichts mit dem Thema zu tun und es stört (mich).
Welches tierheim wäre das. Für 1 mio kann ich 1000 Katzen durchfüttern.Wasserhuhn schrieb:Das klingt komisch.
Hier werden Investitionen als Kosten aufgeführt. Das kann ja alles sein.
Erinnert mich an das örtliche Tierheim.
Die haben eine Facebook-Seite und eine einfache Homepage.
Laut Geschäftsbericht geben die 1 Millionen pro Jahr für Werbekosten aus.
Große Unternehmen rechnen sich ja eh immer Pleite.
Gerne möchte ich die Meinung eines Fachkundigen dazu hören, der die Berichte gesehen hat.
Ich denke, hier wird die Marge aus Marketinggründen kleingerechnet, damit man Leute entlassen und Preise steigern kann.
Ich muss mir den Kurs nochmal ansehen. Ich denke an Aktionärsdruck.
Doch hat es wenn genügend Kunden darum kündigen, egal wie man dazu steht. Und wenn es bei Netflix oben nicht ankommt wird es weiter bergab gehen. In Deutschland diskutiert man gerne auch bei anderen Themen um den rosa Elefanten herum.Syrato schrieb:Es hat nichts mit dem Thema zu tun und es stört (mich).
Es gibt Leute, die anhand der Besetzung einer Serie diese nicht schauen? Welches Geschlecht bzw. sexuelle Ausrichtung die Protagonisten haben ist doch komplett irelevant, solange die Handlung gut ist.icetom schrieb:Doch hat es wenn genügend Kunden darum kündigen
Auch mit 2 Charakteren wären wir schon weit über dem Durchschnitt (in der EU ca. 6%).Weyoun schrieb:Ich schrieb explizit DREI, weil ich genau weiß, dass ein LQBTQ+-Paar in Summe zwei Personen ausmacht. Wenn dann aber bei 10 Hauptcharakteren einer Serie bereits drei oder gar noch mehr drei Teil dieser Community sind, dann hört es bei mir langsam auf.
Weil ich nur ein Beispiel genannt habe und es in diesem Kontext irrelevant ist.Weyoun schrieb:Und wieso schreibst du nur von "schwulen" oder "lesbischen" Paaren? LGBTQ+ macht so viel mehr an "Permutationen" möglich!
Hab mal gegoogled.Weyoun schrieb:Ich schrieb explizit DREI, weil ich genau weiß, dass ein LQBTQ+-Paar in Summe zwei Personen ausmacht. Wenn dann aber bei 10 Hauptcharakteren einer Serie bereits drei oder gar noch mehr drei Teil dieser Community sind, dann hört es bei mir langsam auf. Und wieso schreibst du nur von "schwulen" oder "lesbischen" Paaren? LGBTQ+ macht so viel mehr an "Permutationen" möglich!
Solange man Menschen ins Lächerliche zieht, die sich für einen von der Allgemeinheit abweichenden Lebensentwurf entschieden haben, ist das natürlich OK.Malar schrieb:Genau, die Meinung/Geschmack von anderen ins lächerliche ziehen.
Wenn schon, dann bitteschön richtig: "diffamiert" heißt das.Malar schrieb:Alle Menschen sind gleich und haben die gleichen Rechte, solange sie der gewünschten Richtung folgen, ansonsten werden sie defamiert!