ReignInBlo0d
Commander
Stell doch mal die Auflösung hoch und versuche ein GPU-Limit zu erzwingen. Dann vergleiche nochmal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry geht hier wieder mal alles viel zu schnell - fast schon ein Chat...SpielerZwei schrieb:@herkiii ist das "mit oder ohne Last" (läuft ein Spiel oder nur Windows). Wenn nur Windows läuft - dann wär das ok. Mit Spiel - nicht ok ...
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, mea culpa!
Anhang anzeigen 1055172
Da steht sogar PCIe 4 16x... Daran liegts nicht..
GERmaximus schrieb:
Ja tatsächlich...therealcola schrieb:Du hast mich zitiert oder erwähnt ohne ersichtlichen Grund. :')
herkiii schrieb:
Hoffe bei einem anderen Händler...herkiii schrieb:du hast recht, der Wechsel wurde gemacht, da ich meine RTX 2060 zur Reparatur einschicken musste
ist dieses Problem auf bekannt, wenn kein Battlefield installiert ist und deswegen noch nie auf diesem Rechner ausgeführt wurde. Tritt das Problem außerdem bei Grafikkarten mit über 8GB Vram auf, wie z.B. meiner 3060?Nolag schrieb:Wir hatten hier vor einiger Zeit das Problem, dass Leute mit 16GB RAM, die von einer 6GB NVidia Karte auf eine Karte mit 8GB gewechselt haben, plötzlich viele Drops zu beklagen hatten. Da ging es aber hauptsächlich um Battlefield, was den Standby Memory spammed. Da hat es dann bei einigen geholfen ISLC zu verwenden oder das RAM auf 32GB aufzurüsten.