Wer gewinnt den SuperBowl 2007?

Wer gewinnt den SuperBowl 2006/2007?

• Indianapolis Colts

Stimmen: 3 25,0%
  • Chicago Bears

Stimmen: 9 75,0%

• Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .

BlackSavage

Commander
Hallo Baser,

vielleicht gibt es ja noch den einen oder anderen Fan der NFL.
Ich schaue mir gerade im Internet die Spiele an.
Nachdem gestern die Indianapolis Colts um Peyton Manning und die NO Saints in die Championships eingezogen sind, sind heute die Vereine dran, die meine Sympathien haben.

Zum einen im Moment die Chicago Bears, die jetzt zur Halbzeit mit 21:14 führen, und anschließend die San Diego Chargers gegen die stets starken NE Patriots.

Unter den Footballfans unter euch, was glaubt ihr, wer macht dieses Jahr das Rennen?

Ich tippe (und hoffe) auf ein Finale der Bears gegen die Chargers! :king:

Au fein, noch ein NFL-Fan. :-)

Bäh, die Seahawks haben durch so ein blödes Fieldgoal in der Overtime verloren. Schade, denn sie waren mein persönlicher Favorit. Naja, jetzt muss ich wohl doch für die Patriots halten. Wenn die jetzt auch noch verlieren (ich guck mir das Spiel jetzt noch an, gut dass ich morgen frei habe), dann denke ich mal, dass die Colts den Superbowl holen. Denn Manning ist im Moment gut drauf.

Aber mal ehrlich, das Spiel Colts vs. Ravens war doch langweilig, da es nur durch Fieldgoals entschieden wurde. Nicht ein Touchdown...

Zuletzt bearbeitet:
Hehe, dann deine Patriots gegen "meine" Chargers.
Ich schau es auch gerade. Nun gut, die ersten Punkte haben die Pats eingefahren.
Mal sehen, auf wen sich die Colts freuen dürfen.

Viel Spaß noch beim gucken!

P.S.: Ja das war eher eines von den weniger guten Spielen der Colts und Ravens. Aber sollten die Colts in den SuperBowl einziehen, fragt da keiner mehr nach.

Ich schaue die Spiele auf NASN (über Kabelkiosk). Da Premiere ja offenbar keine Übertragungsrechte mehr hat, zeigen die auch keine Spiele der NFL mehr. Ein Grund mehr, mein Premiere-Abo nicht zu verlängern.

(Na klasse, jetzt führen die Chargers mit 7:3. Da wird sich ja einer freuen. :-))

Nein, der SuperBowl steht uns noch bevor.

Ich schau die Spiele direkt bei Fox, oder CBS im Internet. Kein Superbild, aber ich kann es sehen...grins.

Hier sind die Streams. Entweder man schaut auf SopCast oder dem TVUPlayer... (die man sich erstmal runterladen und installieren muss.
Dann auf dieser Seite auf dein Spiel deiner Wahl klicken.

http://streamednfl.blogspot.com/

Wir haben hier leider nur Primacom und die haben kein NASN....aber wir ziehen ja bald um...grins.

Edit: TOUCHDOWN CHARGERS....*winkewinke*

ich denke mal colts gegen patriots und die colts gewinnen knapp.

ich hoffe dass der super bowl wieder auf ARD übertragen wird, wäre dann mein dritter super bowl den ich schaue.
eines muss man den amis ja lassen, die show und das drumherum stellt alles andere in den schatten.

Also ich sage die Patriots werden heute gegen die Chargers verlieren.

Ab nächste Woche kann man in der ARD sowohl die beiden Championshipspiele der AFC und NFC, als dann auch den SuperBowl sehen.

BlackSavage schrieb:
Also ich sage die Patriots werden heute gegen die Chargers verlieren.

Na na na, du weisst, wie schnell beim Football ein Spielstand gedreht werden kann. 4 Punkte sind doch gar nichts. :D

Ich habe die Patriots noch nicht aufgegeben. :)

@Zipfelklatscher
Naja sind wohl meine insgeheimen Wünsche. Aber schon ist es nur noch ein Punkt, dann eine Interception und schon haben die Pats wieder beste Karten.:(

Das liebe ich am Football so. Kaum ein Sport, den ich spannender finde, zumindest wenn man sich auskennt. Sonst ist er wohl langweilig. :p

EDIT: TJA, DANN GRATULIERE ICH DEN NEW ENGLAND PATRIOTS! Wieder einmal Kaeding....

Zuletzt bearbeitet:
Die Chargers hätten sich lieber ein Timeout aufheben sollen. Letzten Endes ist ihnen die fehlende Zeit zum Verhängnis geworden. Aber es war ein sehr spannendes Spiel. Es gab ja auch schon Spiele, die in den letzten 30-40 Sekunden gedreht wurden. Alles möglich. Aber heute nicht. Musst du wohl doch für die Bears halten. :)

der blacksavage.. hab ja lange nix mehr von dir gehoert.. :)

Patriots GO.. :D

what a awsome game today... woohoo.. very nice :)

aber 350 bucks eintritt waren wohl mega uebertrieben..auch noch net mal vorne.. mehr mitte, mitte hinten :(

@Zipfelklatscher
Da gebe ich dir Recht. Taktisch haben die da Fehler gemacht. Aber Kaeding hat des öfteren schon so manchen Field Goal Try versemmelt. *heul*

Nun müssens die Bears machen *neue Hoffnung hab*.

Aber nichtsdestotrotz, die Pats haben abgeklärter gespielt und auch verdient gewonnen.

Ich denke mal die Bears können die Saints schlagen, bei guter Tagesform.
Aber das andere Spiel, die Patriots nun in Indianapolis wird ein Hammer.

@Bio
Hallo sei gegrüßt. Das sind teilweise PlayOff Preise. Aber auch nicht überall. Naja, oder jemand hat das "richtige" Ticket...grins.

@BlackSavage: Gehst du eigentlich auch ab und zu mal die Spiele der Berlin Thunder anschauen? Würde mir gerne mal ein Spiel der NFL Europe live anschauen wollen. Hier in Cottbus haben wir zwar auch eine Mannschaft (Cottbus Crayfish), aber die spielen halt "nur" Regionalliga. Ich habe trotzdem immer jede Menge Spaß, wenn ich bei denen zu den Spielen gehe. Meine Devise lautet: "Support your local teams!".

Zuletzt bearbeitet:
Oh ja. Gehe sehr gerne. Leider war die letzte Saison ein Flop der Berliner.
Im Moment müsste ich alleine gehen und da habe ich dann nicht solche Lust drauf. Vielleicht findet sich ja hier jemand...grins.
Wenn du mal in Berlin bist Zipfelklatscher können wir ja mal zu Thunder gehen.:)

Cottbus Crayfish kenne ich. Da hat ein Bekannter von mir sogar gespielt als Running Back.
Regionalliga habe ich selber eine Weile gespielt. Damals bei den Berlin Stars. Die waren dann später Berlin Magic, sind dann aber irgendwann untergegangen.

Edit: Übrigens deine Devise finde ich Klasse. Das sehe ich genauso!

ich sehe gerade dass die colts ja schon jetzt gegen die patriots spielen :rolleyes:

dann ändere ich natürlich auf das finale colts gegen saints und die colts gewinnen.

Ich tippe auf ein Finale Colts gegen die Bears.
In beiden Partien darf niemand unterschätzt werden. Schwere Kiste.
Auch die Patriots sind ein sehr erfahrenes Team.
Wird auf jeden Fall spannend.

Und nicht vergessen, nächsten Samstag für jeden den es interessiert auf ARD zu sehen.

Ich denke auch, dass die Colts und die Bears nach Miami fahren dürfen. Und das wird dann hoffentlich ein richtig geiles Spiel. Habe schon Urlaub für den 5. Februar gebucht.

Das lasse ich mir auch nicht entgehen. Dann werd ich mit dir auf ein virtuelles Bierchen anstoßen.:schluck:
Und wir werden uns wieder die Nacht um die Ohren hauen.

Da bin ich ja mal froh, dass die nächsten Spiele auf ARD kommen ... die letzten beiden Superbowls hab ich jedenfalls genossen (abgesehen von der Halbzeitshow ... die Stones mussten echt nicht sein)!

Mein Favorit dieses Jahr: New Orleans Saints

Nicht, dass ich mich rein sportlich gesehen auskennen würde ... dazu kommt man hierzulande einfach nicht oft genug in den Genuss, in die NFL reinzugucken.
Aber ich sympathisiere mit allen "Südstaatenmannschaften", egal ob Basketball, NFL, MLB usw ....

Davon abgesehen wäre die Symbolik bei einem NO-Sieg doch beträchtlich ... (Flut und so ... u know...)

Zurück
Oben