Wer gewinnt den SuperBowl 2007?

Wer gewinnt den SuperBowl 2006/2007?

• Indianapolis Colts

Stimmen: 3 25,0%
  • Chicago Bears

Stimmen: 9 75,0%

• Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
nochmal als erinnerung, heute abend auf ARD...Bears gegen Saints.
der erste finalteilnehmer für den super bowl wird ermittelt.

Der hoffentlich Chicago Bears heisst *daumendrück*

Und das andere Spiel wird auch ein harter Brocken denke ich. Vom Papier her denke ich, die Colts sid der Favorit, aber von der Erfahrung und der Schlitzohrigkeit die Patriots. Die Chargers musst du erstmal vor eigener Kulisse besiegen.

hi leute :)
für alle die TW1 aka ORF Sport Plus nicht kennen, es ist ein UNVERSCHLÜSSELTER (!) tv sender der Ständig live spiele hat und zusätzlich immer ein NFL magazin ausstrahlt :)

ORF.at schrieb:
Satellit ASTRA 1 H mit einem Digitalreceiver
Transponder 115
Downlink-Frequenz 12,66275 GHz
Symbolrate (MS/s): 22
Fehlerschutz (FEC): 5/6
Polarisation: Horizontal

über Kabel in Österreich, Deutschland, Liechtenstein, Slowenien, Polen und Ungarn

solltet ihr also einen sender namens TW1 in eurem Kabelnetz haben, das ist er ;) tw1 und orf sportplus betreiben Kanal sharing!
ORF Sport Plus Programm Guide: http://tv.orf.at/program/orfsportplus/20070121/

viel Spass beim guggen heut abend ;)

Chicago Bears *daumendrück* :)

Wer hat sich gestern die Zeit genommen, sich den Rest des Spiels Saints vs Bears anzuschauen und dann das fantastische Spiel Patriots vs Colts?
Neben den Bears, sind nun auch die Colts nach einer dramtischen Schlacht im Finale.
38:34 für die Indianapolis Colts, die im ganzen Spiel nciht einmal in Führung gegangen waren und erst eine Minute vor Spielende in Führung gingen. Das Spiel war der Wahnsinn.
Finale also in zwei Wochen in Miami:
Indianapolis Colts vs Chicago Bears
Die Halbzeitshow macht übrigens der Sänger Prince....

ich bin gegen 2 ins bett (die müdigkeit und der glaube an ein entschiedenes spiel) nachdem die patriots 21:3 in führung lagen und dann les ich heute was da noch passiert ist :freak:

Es war der absolute Wahnsinn. Tom Brady hat alles richtig gemacht und Klasse gespielt. Aber sein Team wurde plötzlich unsicher und die Colts drehten auf, allen voran Manning mit einem verletzten Daumen.
Das Spiel war echt Klasse.
Und vor allem auf beiden Seiten ein Linesman, der ein Touchdown gemacht hat. Passiert sehr selten und dann in einem Spiel gleich zweimal.

Nun freue ich mich riesig auf die letzte Partie der Saison. Den SuperBowl.

Leider habe ich das Spiel total verpennt. Drücke jetzt den Bears dass sie gewinnen mögen.

Da sind wir schon zwei bzw. drei mit heroman.

Ich gönne es den Chicago Bears. Allein schon weil ich ein Fan von Urlacher bin (Defensive Player).

Eins vorweg: Ich habe gestern nur das erste Spiel geschaut, das andere nur bis zur Halbzeit, danach war ich zu müde. Ich will mir heute die Wiederholung auf NASN anschauen. Also lese ich erstmal nicht in diesem Thread, da ich mir nicht die Überraschung nehmen will. Ich weiss nämlich noch nicht, ob die Colts oder die Patriots im Finale sind! :D

Ich konnte gestern abend leider nicht hier schreiben, weil mein blödes DSL ausgefallen ist. Aber so konnte ich mich wenigstens voll auf das Spiel Bears vs. Saints konzentrieren.

Die Saints wurden ja nun wirklich völlig überfahren, nachdem sie nochmal auf 14-17 rankamen. Lag wohl doch daran, dass die Saints in einer Halle spielen und es ihnen im Freiluftstadion zu kalt war.

Ich schau mir heute wie gesagt die Wiederholung an und hoffe, dass die Patriots im Finale sind. :-)

war der absolute hammer ;) orf sport plus hat wie fast immer wiedereinmal in 2kanal ton gesendet, deutsch mit österreichischen Kommentatoren und ORIGINAL(!) Fox Sports Kommentatoren (englisch) auf kanal2 :)
leider hab ich nicht alles gesehn aber ne live übertragung von 20:15 bis 04:00 hat schon was :D

bei den bears war wirklich kein wetter zum gepflegten football spielen. ich ärgere mich aber wirklich dass ich das zweite spiel nicht länger geschaut habe. wenn das der super bowl gewesen wäre, oh mann...
ich hoffe trotzdem mal weiter auf die colts da ich im football eh kein konkretes lieblingsteam habe bzw eine division bevorzuge.

Ich hab das bis zum Ende durchgehalten...und um 6.00 wieder aufgestanden...lol.

Aber für mich eines der besten Spiele die ich gesehen habe, zumindest was die Dramatik betraf...grins.

So, gerade eben die Wiederholung des Spiels Patriots vs. Colts geschaut. War ja wirklich noch ein sehr spannendes Spiel, wenn man bedenkt, dass ich beim Stand von 21:3 für die Patriots ins Bett gegangen bin. Schade, dass Tom Brady sich kurz vor Schluss noch eine Interception eingehandelt hat, sonst hätte er die Spannung nochmal auf die Spitze treiben können, genug Zeit hatte er ja dank des verbleibenden Timeouts noch.

Nun ja, freuen wir uns also auf ein Spiel Bears vs. Colts. Ich halte in dem Fall für die Colts. Ich denke, wir dürfen uns auf ein klasse Spiel freuen. Diesmal bleibe ich auch bis zum Ende wach. Versprochen. Nehme mir am Montag darauf extra Urlaub. :D

Zuletzt bearbeitet:
Gute Idee, könnte man machen. Aber das müsste dann BlackSavage machen. Und ich weiss schon, für wen ich dann vote. :D

also also als ich letztes jahr in die tv zeitschrift guggte, da stend nix vonne ARD drin . war sauer weil der SB nirgndwo kam. aber dank dem link von einem herrn ganz oben gehts ja auch mit TVUPlayer gnehehehehehe. mein ersten und eizigen superbowl, mit der besten halft time show sah ich wohl 2003 damals noch auf Sat 1. Seit ne freundin von mir und n kumpel spielen / bzw aktiv gespielt haben gugg ich dem sport auch voll gerne zu. Leider waren die Essener Cardinals immer nur Nieten :D

@BasCom
Ja der TVU Player geht auch. Aber es kommt diesmal wirklich auf ARD...grins.
Freut mich das sich hier so langsam immer mehr Fans zeigen. Find ich toll.

@Zipfelklatscher.
Mit der Spannung hast du absolut recht. Das hätte nochmal fürchterlich eng werden können.
Wie gesagt, für Tom Brady tut es mir leid. Er hat bis auf die Interception absolut super gespielt.
Aber er hat ja schon drei Ringe am Finger. Mir gefällt der Spitzname der Patriots. Habt ihr den mitbekommen? Dadurch das sie in den letzten 5 Jahren dreimal den Superbowl geholt haben (eine Wahnsinns Ausbeute), und man dafür ja immer einen SuperBowl Ring bekommt, nennt man sie in den Staaten "Lord of the Rings" :D Geiler Spitzname!

Edit: So, da habt ihr eure Umfrage. :D

Zuletzt bearbeitet:
na ich hoff bisd dahin hänge ich am digitalen SAT, is da irgendwo was zu sehn auf astra 19.2 grad`?

Satellit ASTRA 1 H mit einem Digitalreceiver
Transponder 115
Downlink-Frequenz 12,66275 GHz
Symbolrate (MS/s): 22
Fehlerschutz (FEC): 5/6
Polarisation: Horizontal

Kanalname: TW1 bzw ORF Sport Plus

hört hört orf hat auch die original tonsspurt drinne oder irre ich

Zurück
Oben