Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wer gewinnt den SuperBowl 2007?
- Ersteller BlackSavage
- Erstellt am
Zipfelklatscher
Admiral
Nanu, bin ich der einzige, der den Colts bisher den Sieg zutraut? ^^
Naja, zutrauen tu ich es den Colts selbstverständlich. Allein schon wegen Manning, haben sie in meinen Augen den besseren QB.
Aber mein Herz schlägt neben meinen Rams für die Bears...grins. Daher fiel meine Prognose auf die Bears.
Ich vermute mal das warme Wetter wird entscheidend sein. Ich halte beide für gleichstark.
Tagesform und Wetter werden der Schlüssel zum Sieg denke ich.
Aber mein Herz schlägt neben meinen Rams für die Bears...grins. Daher fiel meine Prognose auf die Bears.
Ich vermute mal das warme Wetter wird entscheidend sein. Ich halte beide für gleichstark.
Tagesform und Wetter werden der Schlüssel zum Sieg denke ich.
Ich freue mich auch schon total auf den Superbowl. Bin ja eigentlich Falcons-Fan und hatte demnach dieses Jahr nicht wirklich viel zu lachen aber wenn man dann solche Spiele sieht wie letzte Woche Patriots vs. Colts dann ist das genug Entschädigung. Der deutsche Moderator der ARD (komme jetzt nicht auf den Namen) war total aus dem Häuschen... so spannend war das! Schaue ja normalerweise auf NASN aber bin dann doch bei ARD hängen geblieben wegen der weitaus besseren Bildqualität. Auch die eigenen Kameras der ARD haben mir gefallen das man in den US-Werbepausen schauen konnte was auf dem Spielfeld und abseits so geschieht!
Ich denke, dass die Colts am Sonntag das Rennen machen obwohl ich es den Bears auch gönnen würde. Ich hoffe es wird wieder ein spannendes Spiel.
Ich denke, dass die Colts am Sonntag das Rennen machen obwohl ich es den Bears auch gönnen würde. Ich hoffe es wird wieder ein spannendes Spiel.
B
Basti87
Gast
Hm, bis auf dem SuperBowl guck ich eignetlich kaum American Football
Ich sage aber mal das die Colts gewinnen
Ich sage aber mal das die Colts gewinnen
Ab heute schaue ich endlich auch (wieder) über NASN!
Es ist alles bereit. Chips, Cola, Hamburger etc. und diesmal wird es eine lange Nacht mit Bekannten!
6 Mann. 3 für drei gegen Bears...grins!
Also dann bis später!
Es ist alles bereit. Chips, Cola, Hamburger etc. und diesmal wird es eine lange Nacht mit Bekannten!
6 Mann. 3 für drei gegen Bears...grins!
Also dann bis später!
B
Basti87
Gast
Ich werd mich gleich erstmal hinlegen, sonst komm ich ja um 7 Uhr überhaupt nicht aus dem Bett. Scheiß Schule aber auch
Oder kann ich wohl SuperBowl als Grund aufm Entschuldigungszettel angeben?^^
Basti87 schrieb:Ich werd mich gleich erstmal hinlegen, sonst komm ich ja um 7 Uhr überhaupt nicht aus dem Bett. Scheiß Schule aber auch
tjo mein plan is *durchmachen* und morgen zur schule danach pennen und dienstag *krank*
Zipfelklatscher
Admiral
Ich habe für morgen frei gemacht. Ich müsste zwar erst um 12 Uhr auf Arbeit sein (Spätschicht), aber das muss ich mir morgen nicht antun.
Wünsch euch allen ein spannendes Spiel!
@BlackSavage: Warum schaust du nicht auf ARD?
Wünsch euch allen ein spannendes Spiel!
@BlackSavage: Warum schaust du nicht auf ARD?
HappyMutant
Fleet Admiral
Ganz ehrlich, ich werde es vielleicht bei der ARD schauen, aber nur weil es der einzige "kostenlose" Kabel-Sender ist der es bringt. Aber nerven tun sie ja schon bei normalen Sportübertragungen meistens. Warum sollte ich mir da erst recht die Laienkommentatoren und blödsinnigen Gast"experten" wie Boris Becker und V./W. Klitschko (oder wie letztes Jahr von Frau von Almsick) und die saublöden Klischeesprüche über Amerika, Football und "alles ist so groß hier" anhören. Nee, nee wenn man die Möglichkeit hat und das nötige dauerhafte Interesse sollte man wirklich NASN oder sowas schauen.
Zuletzt bearbeitet:
Zipfelklatscher
Admiral
Kann mir mal einer verraten, was der blöde Boris Becker beim Superbowl auf ARD verloren hat? Bäh, ich schalte dann wohl doch lieber auf NASN um.
Let's play Football! Go, Colts!
Let's play Football! Go, Colts!
linkser
Admiral
hab erst um 0:20h eingeschaltet, hab damit wohl boris becker gottseidank verpasst . hab versucht "vorzuschlafen, bin allerdings nicht wirklich tief eingeschlafen.
ich find den kommentar noch ok, es wird viel erklärt, aber das ist auch ok. werden wohl rel. viele zugucken, die nicht so die ahnung haben.
btw: bin ich der einzige der findet, dass dan marino aussieht wie david hasselhoff?
ich find den kommentar noch ok, es wird viel erklärt, aber das ist auch ok. werden wohl rel. viele zugucken, die nicht so die ahnung haben.
btw: bin ich der einzige der findet, dass dan marino aussieht wie david hasselhoff?