Wer hat sein Lumia 950 (XL) schon?

Gibt kein Plan, da ist man der Willkür Microsofts ausgesetzt.
Aber in den nächsten Wochen sollte denke ich mal wieder eine neue Insider Build kommen, falls die dann gut läuft, wird die bestimmt auch bald so ausgerollt.

Das wird schon seit letztem Jahr verschoben, die bekommen es einfach nicht gebacken.
Aber ich wusste das schon vorher, als es hieß, Win 10 Mobile soll Ende des Jahres raus kommen hatte ich schon die Insider Preview drauf und wusste genau, das wird nix.
Und wie man sieht ist Win 10 Mobile momentan immer noch ziemlich stark verbugt und von der Performance kommt es auch noch lange nicht an 8.1 ran.

Das wurde mittlerweile von Gabe Aul wieder verneint Quelle

Joar ich tippe mal nächste Woche.

PS: Nach Redmond ist es zwar noch ein Stück aber wenn du schon mal in der Nähe bist, trete denen von MS doch mal in den Ar*** :D

Bin jetzt vom 950 XL auf ein 930 ungestiegen. Ist zwar kleiner, aber fühlt sich deutlich wertiger an. Das Display gefällt mir auch sehr gut. Ich warte jetzt erstmal ab und nutze das 930er. Sind mir leider zu viele Bugs, darum denke ich über einen wechsel zurück zum iPhone nach :(

Hatte auch vorher das 930, Windows 10 läuft auf dem 930 besser als auf dem 950XL
War jedenfalls bei mir so.

Ja, ist auch bei mir so. Finde abe, das Win10 ziemlich stromhungrig ist.

Stimmt, ist am Tablet genau so.

Soll wohl ein HW Problem sein, wurde hier im Thread ja schon mal drüber diskutiert.

Hm, scheine dann echt Glück mit meinem 950 zu haben. Bei mir sind Wlan und Bluetooth immer an und mein Pioneer Autoradio scheint das nicht zu stören. Musik läuft ganz normal.

Bei mir ebenfalls, habe zum Glück auch keine Probleme damit.

Heute morgen wach ich auf, weil mein Wecker klingelt, guck auf die normale Uhr also nicht aufem Handy, ist es 10 Minuten später.
Okay, in die Uhrzeiteinstellungen vom Handy, steht auf Automatisch wie kann das denn sein ?
Hab dann Manuell die Uhrzeit eingestellt und wieder auf Automatisch und schon wieder ist die Uhrzeit falsch.

Würde mich mal interessieren was da für ein NTP dahinter läuft, ich würde den gerne ändern können.

Ist nicht das erste mal, das sowas passiert...
Ging mir teilweise mit meinen alten Handys auch so. Wird ja meist vom Sim Anbieter gezogen.

Wäre echt mal gut wenn man nen eigenen NTP eintragen könnte.

Zurück
Oben