Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nutze meine 950er seit 3 Wochen. Bisher voll zufrieden. Nur ein paar Kleinigkeiten aufgefallen, die hoffentlich mit den nächsten Updates behoben werden.
Kann mir vielleicht jemand sagen, nach welchem Zeitplan die Preview Versionen als Stable ausgerollt werden? Falls so ein Plan überhaupt existiert
Gibt kein Plan, da ist man der Willkür Microsofts ausgesetzt.
Aber in den nächsten Wochen sollte denke ich mal wieder eine neue Insider Build kommen, falls die dann gut läuft, wird die bestimmt auch bald so ausgerollt.
Das wird schon seit letztem Jahr verschoben, die bekommen es einfach nicht gebacken.
Aber ich wusste das schon vorher, als es hieß, Win 10 Mobile soll Ende des Jahres raus kommen hatte ich schon die Insider Preview drauf und wusste genau, das wird nix.
Und wie man sieht ist Win 10 Mobile momentan immer noch ziemlich stark verbugt und von der Performance kommt es auch noch lange nicht an 8.1 ran.
Angeblich wurde gemunkelt, dass zumindest die neue insider für den fast ring heute oder morgen (ja im Text steht gestern und heute... Zwecks Zeitverschiebung denke ich eher heute oder morgen frühstens) erscheinen soll... Ist aber auch nicht mehr als Spekulation. http://www.nokiapoweruser.com/windo...osofts-update-catalogue-as-production-bundle/
Naja, früher oder später, es kommen demnächst sicher welche, nicht wie bei Android 😅
Apropos Zeitverschiebung... Grüße aus Silikon Valley! Alle MS Inder 😁 schlafen schon und ich gehe jetzt auch 😏
Bin jetzt vom 950 XL auf ein 930 ungestiegen. Ist zwar kleiner, aber fühlt sich deutlich wertiger an. Das Display gefällt mir auch sehr gut. Ich warte jetzt erstmal ab und nutze das 930er. Sind mir leider zu viele Bugs, darum denke ich über einen wechsel zurück zum iPhone nach
Habe jetzt ein Bug oder HW problem wie schon von vielen gehört.
Bei Musik abspielen im Auto über Bluetooth findet meine Lumia 950 es nicht schön, wenn WLAN an ist, Musik ruckelt. Wlan aus->ok.
Auto ist Chrysler 200 mit Werksradio.
Build 10586.29
Hm, scheine dann echt Glück mit meinem 950 zu haben. Bei mir sind Wlan und Bluetooth immer an und mein Pioneer Autoradio scheint das nicht zu stören. Musik läuft ganz normal.
mein Kollege hat es im gleichen Auto mit seinem Redmi Note 3 probiert und keine Probleme gehabt.
Liegt auf jeden Fall nicht am Auto. Ich tippe trotzdem erstmal auf die Software, solange gegenteil nicht bewiesen ist. Sonst muss MS die alle zurückrufen.
Heute morgen wach ich auf, weil mein Wecker klingelt, guck auf die normale Uhr also nicht aufem Handy, ist es 10 Minuten später.
Okay, in die Uhrzeiteinstellungen vom Handy, steht auf Automatisch wie kann das denn sein ?
Hab dann Manuell die Uhrzeit eingestellt und wieder auf Automatisch und schon wieder ist die Uhrzeit falsch.
Würde mich mal interessieren was da für ein NTP dahinter läuft, ich würde den gerne ändern können.