Wer hat sein Lumia 950 (XL) schon?

Muss ich denn über Amazon Italien tauschen, oder geht das auch über Microsoft?

Hast du bei Amazon Italien gekauft ?

Normalerweise wenn es repariert werden muss, schickt man es zu Avarto hier in Deutschland.
Wie es jetzt bei einem Komplettaustausch aussieht weiß ich nicht.

Ja bei Amazon Italien.
Gibt es eigentlich Headsets wo man auch mit Tasten steuern kann? Kann meine Bose Kopfhörer da gar nicht nutzen.

Wie es bei BT aussieht weis ich nicht bei KHs mit Klinke musst du halt gucken welcher es ist CTIA(Apple) und OMTP (alle anderen)

Das Lautsprecher knacken geht mir teilweise schon auf den Sack, manchmal macht er es im 3 Sekundentakt, dann hilft nur ein Neustart.

Ich hoffe das wird ma gefixt, ich mag das XL ansonsten zu gern um es zurück zu senden.

Konnte man nicht das Knacken mit der App "StopMusic" oder so abschalten? (Workaround bis die das komplett fixen)

Muss ich mal ausprobieren, obwohl ich das Knacken hatte ohne das Musik in der Wiedergabe war.

Ja es ist ohne Musik, bei vielen wenn Whatsapp offen war z.B. und geschlossen wird usw.

Bei mir auch wenn ich mit runtastic jogge. Komischerweise hatte ich das auch am Surface Pro 4

Ich werde mein 950 auch mal einschicken, das Lautsprechergeknacke gebt mir auf den Keks.
Allerdings versteckt MS das ziemlich gut, ich finde die Rücksendemöglichkeit erst garnicht o.O

Wäre interessant zu wissen, was dann dabei raus kommt.
Ehrlich gesagt muss es ja ein Softwareproblem sein, ich kann mir nicht vorstellen, dass da ein Austauschgerät Abhilfe schafft.

Mein 950XL funktioniert seit Anfang Dezember tadellos. Keine Ahnung, was ihr mit diesem "Lautsprecherknacken" habt.

Das Lautsprecherknacksen haben, wie gesagt, einige Leute... Ein Hardwaredefekt ist unwarscheinlich, da, wie gesagt, mit der App das Ganze verhindert werden kann.

Ich benutze das Lumia 950 seit Anfang der Woche als Firmen und Privathandy gleichzeitig. Das Knacken ist heute auch bei mir aufgetreten als ich während eines Telefonates eine Whats-App-Nachricht bekommen habe. Allerdings knackte es sogar noch als das Smartphone aus war. Erst als ich den Akku rausgenommen habe war es weg.

Zudem hatte ich jetzt innerhalb von einer Woche zwei "Komplettabstürze" beim An- bzw. Ausschalten der Ortung. Das System hat sich komplett aufgehangen und auch hier musste ich wieder den Akku entfernen und das Handy neustarten. Wirklich schön ist das noch nicht. Das Lumia 950 hat echt Potential, aber nicht mit so einer halbfertigen Software wie Windows 10 Mobile.

Allerdings bin ich von der Kamera begeistert:D

kannst auch power+volume down dauerhaft drücken, dann sollte es nach etwa 10 sek neustarten ohne dass es auseinanderbauen musst

allerdings hast du häufige abstürze...

Zurück
Oben