Wer hat sein Lumia 950 (XL) schon?

Aktuell verwende ich Office noch nicht mal am Desktop, insofern ... Natürlich habe ich jetzt Angst, dass wenn ich das "Angebot" annehme, dass sich mein Nutzungsverhalten in ein paar Monaten ändert und dann habe ich den Salat.

Wird Windows 10 Mobile eigentlich öfter geupdated als die beiden Vorgänger oder bleibt es bei ein, zwei Updates im Jahr?

seit Januar hab ich schon 2 Updates bekommen. Keine Insider Previews!!!
also wird wahrscheinlich ein mal pro Monat kommen.

Da wird aber mMn weiterentwickelt und nicht nur Fehler beseitigt. Und mit neuen Funktionen kommen neue Fehler. Obwohl es nach dem 2en Update sehr stabil läuft.
Ein Fehler nervt mich seit Januar richtig, gefühlt jedes 2 Mal als ich die "Einstellungen" öffne, friert es für 5-10s ein und wird geschlossen.

Müsste Edge am Destop-PC und der Edge des Phones nicht die Favoriten synchronisieren?
Dies passiert bei mir nicht, obwohl ich hüben wie drüben die Synchronisation aktiviert habe.

Ich war vor kurzem das erste mal mit dem Lumia 950 im Urlaub und hatte ein Bild dabei welches ich nahezu identisch mit der EOS 650 D und dem Lumia im RAW-Modus geschossen hatte. Ich finde das Ergebnis ziemlich solide, für den kleinen Sensor :).
IMG_1843xRAW1c1.jpg
WP_20160223_11_23_28_Raw_LI__highresxRAWsc1.jpg

Das Lumia war mit +0,7EV eingestellt, da es in den Schatten natürlich ehr zum Rauschen neigt als in den Highlights. (Leider sorgt die Kompression von CB dafür das leichte Artefakte im Bild auftauchen, das aber auch beim DSLR-Bild, daher bleibt es vergleichbar :))

Zuletzt bearbeitet:
Und meine eingestellten Wecker klingeln immer noch nicht :(

Funktioniert die App eigentlich überhaupt?

Wecker geht bei mir ohne Probleme, aber seit neustem machen bei mir sämtliche Beanchrichtigungen keinen Mucks mehr...

Also doch wieder iPhone ? :D

Nööö behalte mein LG G2, sehe einfach keinen wirklichen Mehrwert und das G2 reicht eigentlich für meine Bedürfnisse. Und für 350€ ist es eigentlich Geschenkt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich seh schon in zwei Wochen kommt wieder "hab mir doch wieder ein 950 geholt" :D

MetalForLive schrieb:
Ich seh schon in zwei Wochen kommt wieder "hab mir doch wieder ein 950 geholt" :D
Das glaub ich auch ;D Schiele auch ab und zu noch auf das 950 :)

Ja ist seit paar Stunden freigegeben.
Leider wieder nur ein TH Update... Warte auf das nächste RS Update...

RS ist momentan noch ziemlich buggy.
Hatte ne Build drauf bin aber mittels recovery zurück aug TH weil RS momentan fürn Alltag noch zu buggy ist.

@MetalForLive
Welche Probleme hattest du denn mit den aktuellen RS update?
Bei mir gibt es eigentlich nur zwei kleinere Probleme:
- Bei den Edge Settings sind bei einer Option "Sonderzeichen"
- Wifi 5Ghz sorgt irgendwann dafür, dass WLAN komplett nicht mehr gefunden wird. (2,4Ghz klappt ohne Probleme)

Groove Music hat mich in den Wahnsinn getrieben, ständig beim shuffeln der Musik hat es gestoppt, wollte man ein anderes Lied anmachen, hat es ewig gedauert bis es "an" ging.
Ständig haben Apps "laden" angezeigt sind aber nicht gestartet.
Was war noch, keine Ahnung irgendwas war noch ich hätte es fast gegen die Wand geworfen, da hab ich lieber zurück gesetzt und bleib jetzt erst mal im Slow Ring.

Zurück
Oben